• 04.06.2024, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MDA Pro

Dienstag, 21. März 2006, 22:39

Hallo Leute. Hab heute einen MDA Pro bekommen.

könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich den MDA in mein Wlan einbinden kann, sodass ich mit ihm auch über das WLan surfen kann und nicht die Internetverbindung von T-Mobile benutzen muss ?

Könnt ihr mir noch nen paar interessante sachen nennen, die man mit so einem Gerät machen kann. Insbesondere wäre ich über Software danbar.

Gruss Christian
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: MDA Pro

Mittwoch, 22. März 2006, 07:27

Zitat von »Zauro«

Könnt ihr mir noch nen paar interessante sachen nennen, die man mit so einem Gerät machen kann.

Navigieren ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: MDA Pro

Mittwoch, 22. März 2006, 10:38

joa das hatte ich mir auch schon überlegt ... müsste mir dann blos erstmal nen GPS emfänger holen und dann die Software ... mhh mal sehen wann sich das machen lässt.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung