• 27.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 16. Juli 2005, 19:38

Patch ist druff , ich glaub ich werd mal zum testen ne Runde Ranked spielen , muss heut die 1000 Vollbekommen ( fehlen ja nur 400 Punkte ....... ::) ) ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 16. Juli 2005, 20:42

bäääh, der patch is das letzte. sofort wieder einen ping von über 200 auf allen 1100 servern gehabt, die es in der liste gab. wenigstens macht die 1.0 version alles mit. ein wirkliches trauerspiel seitens ea

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Samstag, 16. Juli 2005, 21:10

hmm komisch, bei mir geht alles wunderbar...

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:16

Bei mir geht es soweit. Allerdings spinnt PB auf den 64-Bit Servern immernoch erheblich rum. Grundloser Rausschmiss aufgrund von fehlenden PB Updates :-/ :-X

mfG saUerkraut

Jey

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:16

Sooo,
in letzter Zeit bin ich warum auch immer (3 Tage wegen DSL-Ausfall) nicht zum zocken gekommen aber ich will nun mal wieder loslegen.
Ich wollte ja den Cartman knacken aber der hat mich nun mit seinen über 600 Punkten schon soweit abgehängt. Das wird wohl nix den so ein Dauerzocker bin ich nich ;)
Also hoffe man sieht sich mal wieder öffters auf dem Server.

*wink* Jochen

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:25

noch 98 punkte bis zur ersten beförderung *freu* also noch c.a.7 runden :P kann es sein dass pilot so ziemlich der bescheuertste job zum punkte sammeln ist? so viele Helis& gegnerflugzeuge fliegen garnicht rum :-[

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 17. Juli 2005, 20:52

Najo ich hab um die 640 Punkte , ich kann euch nur eins sagen sobald ihr die erste beförderung beim Medical habt geht das wiederbeleben deutlich besser !

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:11

hmm.. also mit nem heli.. kann man sehr gut punkte sammeln.. indem man nämlich flaggen erobert.. idel wenn paar leute mit drinsitzen.. einma um gegener zu killen.. und weils flagge holen schneller geht..

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Sonntag, 17. Juli 2005, 22:17

jo, den spass mach mal mit nem vollbesetzten black hawk, flagge rauf, flagge runter keine 20 sekunden ;-)
dann noch die 2x gatling-gun und ingenieure hinten drin. schlachtschiff pur und kollektivpunkte für alle 8)

gruss
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 00:00

jo, und dann kommt einer mit der Stinger /igla und hat auf einmal 20 kills :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 02:30

Das Problem an der Sache auf öffentlichen Servern ist ja das fehlende Teamplay. Jeder macht seinen Senf und nur selten findet ein koordinierter Angriff statt und das auch nur meistens von Clan-Membern... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 10:31

Zitat von »Dominic«

jo, und dann kommt einer mit der Stinger /igla und hat auf einmal 20 kills :P


es hat keiner gesagt das die ingenieure hinten drin keine wichtige aufgabe hätten ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 13:52

Zitat von »Dominic«

jo, und dann kommt einer mit der Stinger /igla und hat auf einmal 20 kills :P



bei den vielen talentierten piloten die man so trifft muss man einfach nur ein bisschen c4 anhand haben oder vorher ein paar anti-panzer-minen auslegen. obwohl..hmm..diese piloten schaffen es in der regel gar nicht bis zur nächsten flagge. :-/

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 17:22

hoi..

angeblich funktioniert das ja nun mit ase und server joinen..

aber wie verdammt kann ich dann das mit der 1280x1024'er auflösung machen?

weil das wird ja bei der verknüpfung hingehängt..

*grml*

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 17:50

Zitat von »powerslide«

hoi..

angeblich funktioniert das ja nun mit ase und server joinen..

aber wie verdammt kann ich dann das mit der 1280x1024'er auflösung machen?

weil das wird ja bei der verknüpfung hingehängt..

*grml*



Wenn du das joinen per Wrapper (ob man das so schreibt???) meinst so muss ich dich leider enttäuschen. Der funktioniert nur teilweise. Also eher gesagt nur auf Servern mit standart Port.

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 22:33

LOS! Alle herkommen, um gemeinsam zärtliches Morden zu betreiben... ich laaaaang und weile mich im TS...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 22:55

sorry für die plöde frage ;D
aber welche taste muss ich drücken um im spiel mich zu unterhalten und die anderen zu hören? ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Montag, 18. Juli 2005, 22:57

wenn du voip benutzt ist es "b". meine ich zumindest zu denken

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:15

ich bitte darum, den server auf 16er oder 32er maps laufen zu lassen. die 64er maps sind immer viel zu leer und vernünftiges gameplay kommt nicht auf.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - Gewinnsp

Dienstag, 19. Juli 2005, 01:22

ich finde wir sollten das töten auf ranked server verlagern, sonst bekomm ich nie ne extrawaffe ;D

(und ich find wir solten mal ne luftschlacht machen ) ;D