• 26.04.2024, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 11:52

hey giffi, deine K/D ratio ist fast so beeindruckend wie meine ;D ;D ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 12:38

Zitat von »powerslide«



hmm.. dann passt das aber nicht.. oder?



Zitat

The Purple Heart is awarded to any member of the armed forces who has been killed in any action with an opposing armed force of a foreign country

Combat Rating: Outstanding
Battlefield Commendation

:~: 1000 Global Hours Played in Total
:~: 50,000 Global Heals
:~: 25,000 Global Repairs
:~: 25,000 Global Re-supplies


ne, das ist definitiv falsch. Richtig ist das hier:

1:4 Kill to Death Ratio (at least 5 kills, 20 deaths in one round)

wo hattest du diese Beschreibung her? Schau mal unter http://www.ubar.sc/mirror/medals.html, die scheinen eher zu stimmen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 14:43

Hmmm, da ist aber was dran. Das reale Purple Heart wird ja in der Regel an die Soldaten verliehen, die im Kampfeinsatz verwundet wurden...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 16:07

Zitat von »Chewy«

hey giffi, deine K/D ratio ist fast so beeindruckend wie meine  ;D ;D ;D


Hehe, ich bin irgendwie heli und flugzeugfixiert :-D
da kommen (noch hoffentlich) nicht so viele kills zustande...
Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung.

Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 16:56

Wobei ich gestern/heute auf Delian Plant eine wahnsinnig gute Runde in der J10 hatte. Ich glaube, ich hab da mehr abgeschossen als ich getroffen wurde und es hat einfach riesen Spaß gemacht, wenn zwei F35, zwei J10, zwei Black Hawk und eine SuperCobra gleichzeitig im Luftraum unterwegs sind... :D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 18:06

Ja es muss schon was los sein im Luftraum, sonst machts keinen Spaß. Luftziele treffe ich besser (und mag ich auch lieber) als Bodenziele.

Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 18:23

Och, Bodenziele geht auch gut. Du brauchst nur einen geraden Anflugvektor, dann drückst du die Nase etwas runter, wirfst nach Gefühl die Bomben ab und erwischt in 50% der Fälle auch einen Teamkameraden... ;D ;D ;D
Wie gesagt, das wichtigste beim Bodenangriff ist, daß du von oben auf das Ziel zufliegst, so machst du auch einen Panzer platt... ;)
Auch von Vorteil ist es, wenn du auf eine Joysticktaste "Waffen wechseln" legst, so kannst du bequem zwischen Raketen und Bomben hin- und herschalten... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 19:13

so gerade mal schnell 5 8 medallien geholt 8)

Next Rank: 105% <--ganz toll

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 19:39

Öhm, normalerweise wird bei 1050 Punkten befördert...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 19:41

gibt es einen trick, wie man schnell den csc-server findet? wenn ich in diesen "%$"§$&!"§%-serverbrowser "CSC" eingebe bleibt die liste leer. auch "[CSC]" geht nicht.

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 19:44

Zitat von »Eike«

gibt es einen trick, wie man schnell den csc-server findet? wenn ich in diesen "%$"§$&!"§%-serverbrowser "CSC" eingebe bleibt die liste leer. auch "[CSC]" geht nicht.


Die IP zum connecten benutzen :P ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 19:45

einfach nach namen sortieren und dann [CSC] Schlachtfeld 2- Ranked Server auswählen. geht eigentlich ganz schnell

oder direkt die IP eingeben

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 20:07

und wer keinen freien slot findet => ab ins teamspeak auf 213.239.197.211 und um hilfe rufen ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 20:15

hm dumme frage aber wie schaltet man bei BF2 ne waffe frei? ich hab ja jetzt die 1000 punkte zur freischaltung der ersten waffe, befördert wurde ich inzwischen auch, aber wie mach ich das denn nu?

und welche waffe nehm ich *immernochgrübel*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 20:19

Ja wie siehts denn aus so heute Abend mit ner gediegenen Runde töten?
Ich wär so ab 20 Uhr dabei.

Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 20:22

musst das spiel verlassen und dann neustarten. ich würde die g36c empfehlen, eine gute allrounder waffe mit ordentlich bums

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 21:33

Da ich die Vorgaben von dem Admin-Tool teilweise nicht so passend fand habe ich das mal ein wenig erweitert bzw. geändert. Hier eine Auswahl ;D



Wen es hier erwischt, der kommt nicht gut weg dabei ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 30. Juli 2005, 22:02

Shoggy, du hat nen Knall! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:10

wissen wir doch schon ;D :-X :-X :-*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:12

nach namen sortieren und dann auswählen kenn ich ja, aber das dauert halt doch seine zeit...

so eine scheiss favoriten-liste kann man ab dem zweiten semester integrieren! grrrrrr