• 27.04.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 3. August 2005, 18:01

Wie kann ich denn meinen Namen ändern? Muss ich extra ein neues Konto anlegen?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 3. August 2005, 18:04

Zitat von »kuehlreactor«

Wie kann ich denn meinen Namen ändern? Muss ich extra ein neues Konto anlegen?



ja leider.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 3. August 2005, 18:07

Momentan kann man den Namen meines Wissens nicht ändern. Du müsstest also ein neues Konto anlegen.

Es gibt da zwar so seltsame Tricks aber damit ändert man wohl nur "intern" seinen Namen, alle anderen sehe nach wie vor deinen alten Nick.

Ich hoffe mal da lassen die sich noch etwas einfallen denn für etwas professionellere Spieler, die vielleicht auch mal den Clan wechseln muss das doch ziemlich sch... sein ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 3. August 2005, 19:50

Also, die Accounts werden mit von Gamespy verwaltet, zumindest werden dort Userdaten gespeichert. Unter http://www.gamespyid.com kann man sich mit den BF2-Daten einloggen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 3. August 2005, 20:11

Gamespy hab ich noch nie gemocht ::)
Hat bei mir den Status von Spyware (was es im Grunde ja auch ist ;D )

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 01:07

Was lustiges von heute Abend:



Ganz kurz vor Schluß stands 1:1 :-)

Und mal noch meine Ordenssammlung ;D



Giffi

Edit: So Bilder mit Thumbs verlinken ist schon schwer  ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 01:38

Yo, war mal wieder so ne typische 0:1 Zitterpartie... ;D


Klick 4 big!

Ach ja, den Dauernd-LOL-Sager hab ich dann aus Frust im TS gemutet, diesen Vorwärtseinparker... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 01:53

hm giffi tauschen wir ? ich geb dir ne goldene medallie und bekomm die silberne dafür? ich hab mittlerweile 3*gold und 2* bronze aber silber noch garnicht :P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 12:25

Hier auchmal meine Auszeichnungen (spiele aber nicht danach):




Wie ist eigentlich das Gamespy Port vom CSC Ranked Server?

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 12:41

Auch schön ist, dass der Server gestern Abend arge Probleme mit dem Ragdoll System hatte.

Die Leichen wollten einfach nicht umfallen. Odersie taten es in Zeitlupe.... ;D

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 19:01

Oder fielen auf lustigste Weise um und zuckten dann noch ein paar Mal, sah richtig lustig aus... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 19:47

ich hab selten so viele leute 2mal erschossen um sicherzugehen dass sie tot waren ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 21:27

Ja das hat leider teilweise echt genervt. Man kam um die Ecke und sieht da irgendjmd rumhampeln --> gleich mal Munition verschwendet

Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 4. August 2005, 23:18

Ist das in BF2 integrierte Voice Zeug nicht zu gebrauchen?
Oder wieso nutzen alle Teamspeak?
Geht das nicht auch mit Skype?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 5. August 2005, 00:09

nein das intigrierte ist nicht zu gebrauchen, nimm einfach TS, wie alle anderen auch. Skype ist gut zum telefonieren aber zur kommunikation in spielen ist TS einfach die bessere wahl

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 5. August 2005, 00:20

Dominic was hast dir eigentlich für ein Haeadset geholt?
Du warst irgendwie nur sehr schlecht zu vestehen.

Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 5. August 2005, 00:57

das sharkoon gaming dingsbumsteil, aber das ligt nich am headset sondern an nem wackelkontakt am frontpanelanschlusskabel, aber ich weiß nich so recht wie ich das ändern soll weil dat is von Lian li, rauswerfen kommt nich in frage, garantie iss längst abgelaufen und reparieren kann man das auch nicht so leicht :/

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 5. August 2005, 01:26

Nimm nen Hammer und hau einmal richtig dolle drauf, das hilft garantiert immer... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 5. August 2005, 10:28

Zitat von »Dominic«

nein das intigrierte ist nicht zu gebrauchen, nimm einfach TS, wie alle anderen auch. Skype ist gut zum telefonieren aber zur kommunikation in spielen ist TS einfach die bessere wahl


bei mir läuft das integrierte VoIP sehr gut. Bin ständig am zocken mit nem Engländer und nem Holländer. Keine merklichen Auswirkungen auf den Ping oder sonstige Leistungseinbussen. Qualität ist auch so gut wie in TS. Ausserdem labert man da immer nur mit den Leuten die im eigenen Squad sind und kann im Gegensatz zu TS wo meist alle im selben Channel rumhängen effektives Teamplay machen. Ausserdem ists dabei und muss nicht extra gestartet werden und ob ich die Bandbreite mit TS oder dem integrieretn VOIP nutze dürfte Latte sein. ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 5. August 2005, 14:12

Ok, ich hab TS installiert. Neben IP will der noch nick und passwort für den Server. Wie lauten die denn bei chewys Server? Wenns vertraulich ist:
info@budgetsites.de

Danke