• 27.04.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 14. September 2005, 10:44

Zitat von »El_PResidente«

im Teamspeak und zocke BF2 auf nem ranked mit nem Ping von 7ms.
Mit mehreren AC-lern wärs sicher lustiger.  :'(

El_PResidente


Vom Ping her genital, aber leider nicht meine Urzeit wenn ich am nächsten Morgen zum Knüppeln aufbrechen darf... :-X
Vom zeitlichen her bin ich oft zwischen 19 und 22 Uhr am Daddeln, dann klappt es am nächsten Morgen meistens auch mit dem Aufstehen.

Gestern hatten de Funk, de Giffi und mir gemeinsam bis ca. 23 Uhr einiges vom Teller gerissen. Wie lange die Beiden danach noch durchgehalten haben weis ich nicht. Auf jeden Fall war im TS an dem Abend einiges los. Waren im "Süchtigen"-Channel die WoW'ler oder was passierte da?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 14. September 2005, 14:09

wer den channel umbenannt hat weiß ich nich, aber es waren tatsächlich wowler :)

der bacardi, der loki und der ich hatten wichtige sachen zu besprechen *g*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 14. September 2005, 15:57

Zitat von »Eike«

wer den channel umbenannt hat weiß ich nich


*hust*




;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 14. September 2005, 15:58

Oh.. Hmm Ja schade. Da war ich dann wohl zu spät. HAb so gegen 24 Uhr angefangen und da waren nur die Anhänger der Kindergarten-Grafik mit Ihrem Altersheim-Game im TS.

Also ich wäre heute dann schon um 18 Uhr wieder im TS. Ich flieg gern wieder mit Dir Günter. ::)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 14. September 2005, 16:24

Hmmmm, von der Idee her nicht schlecht, ich werde Heute aber wohl nicht zocken. Meine Freundin tritt mir sonst in den Arsch (und zwar von Vorn :o , mit Anlauf... :-X )

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 14. September 2005, 19:22

Schade. Dann muss ich mir wohl nen anderen Piloten suchen.
ICh bin schon mal im TS und such mir mal nen Server mit gutem Ping.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 14. September 2005, 23:09

Zitat von »Meidscha«

Hmmmm, von der Idee her nicht schlecht, ich werde Heute aber wohl nicht zocken. Meine Freundin tritt mir sonst in den Arsch (und zwar von Vorn :o , mit Anlauf... :-X )


Günter, Günter, Günter, musst du sie besser erziehen ;)
wenn die erwachsenen spielen, haben die kleinen ruhig zu sein :-X ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 15. September 2005, 03:54

Hehehe, lustige Runde heute... ;) ;D

Ach ja, und so parkt man platzsparend einen Panzer:


Klick 4 big!

;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 16. September 2005, 23:07

ICh zock jetzt auch mal wieder ne Runde... weniger für´s Punktekonto, mehr für den Spaß... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 03:53

Zitat von »FUNKMAN«

ICh zock jetzt auch mal wieder ne Runde... weniger für´s Punktekonto, mehr für den Spaß... :D


man hörts im ts :D
is schon lustig, euch so zuzuhören

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 06:25

Zitat von »Body«



man hörts im ts :D
is schon lustig, euch so zuzuhören



Und dabei lief´s im Endeffekt absolut genial für uns...





Aber man strebt ja halt "immer nach Perfektion"... *flööhöööt* ;) ;D


In diesem Sinne guat´s Nächtle... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 12:37

Zitat von »Meidscha«

Gestern hatten de Funk, de Giffi und mir gemeinsam bis ca. 23 Uhr einiges vom Teller gerissen.



Jo, bist einfach gegangen ohne irgendwas zu sagen.... plötzlich FUNKstille :P ;) und wech war er... :'(


Zitat

Wie lange die Beiden danach noch durchgehalten haben weis ich nicht. Auf jeden Fall war im TS an dem Abend einiges los. Waren im "Süchtigen"-Channel die WoW'ler oder was passierte da?


Schau mal, wann ich gestern den Screen gepostet habe... :P ;) ;D


EDIT: Ouups.... das muss "wann ich den Screen HEUTE gepostet habe" heißen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 13:57

Oh Man war das gestern ne geile Kiste...
Blackhawkaction Deluxe :D
War bei dem Pilot (nein leider nicht von AC & CSC) und der geballten AC Power im Heck auch kein Wunder :o ;D

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 14:12

wenn heut amnd was geht bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei.. da unser router nun wieder korrekt funzt hab ich wieder gabellte qdsl-zockpower ;D
aber sucht doch ma nen server mit standardport ;) dann muss ich den router nicht jedesma neu konfigurieren *hehe*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 14:34

Zitat von »powerslide«

wenn heut amnd was geht bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei.. da unser router nun wieder korrekt funzt hab ich wieder gabellte qdsl-zockpower ;D
aber sucht doch ma nen server mit standardport ;) dann muss ich den router nicht jedesma neu konfigurieren *hehe*




Der gestern war ein solcher. Und lief einwandfrei....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 15:45

Hab gerade den BF2-Tracker mal aktualisieren lassen.... durfte gestern satte 1000 Punkte einsacken...


Wenn´s nur immer so laufen würde... *träum* :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 16:11

Zitat von »Giffi«

Oh Man war das gestern ne geile Kiste...
Blackhawkaction Deluxe :D
War bei dem Pilot (nein leider nicht von AC & CSC) und der geballten AC Power im Heck auch kein Wunder  :o ;D

Geniesse es! Mit 1.3 wird Schluss damit sein, die Minigun wird abgeschwächt und der Blackhawk wird sich nicht mehr durchgehend reparieren lassen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 21:26

Zitat von »Shoggy«


Geniesse es! Mit 1.3 wird Schluss damit sein, die Minigun wird abgeschwächt und der Blackhawk wird sich nicht mehr durchgehend reparieren lassen.



Als "ausgleichende Gerechtigkeit" hätten sie eher dem gegnerischen Modell eine ähnlich starke Wumme geben sollen... :'( :-/



Ob man mit einem Blackhawk SO DERMAßEN abräumen kann, kommt auch zu einem Großteil darauf an, wie sich der Gegner anstellt... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Samstag, 17. September 2005, 21:29

Zitat von »FUNKMAN«




Als "ausgleichende Gerechtigkeit" hätten sie eher dem gegnerischen Modell eine ähnlich starke Wumme geben sollen... :'( :-/



Ob man mit einem Blackhawk SO DERMAßEN abräumen kann, kommt auch zu einem Großteil darauf an, wie sich der Gegner anstellt... ;) ;D



Und ob genügend Teamgeist da ist. ;)

mfG saUerkraut

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 18. September 2005, 00:43

Zitat von »Shoggy«


Geniesse es! Mit 1.3 wird Schluss damit sein, die Minigun wird abgeschwächt und der Blackhawk wird sich nicht mehr durchgehend reparieren lassen.



Naja bis dahin dauert es ja noch 3-4 Monate :D