• 28.04.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:28

Zitat von »@re@50«

Klick hier sauge ich gerade den patch mit konstanten 740kb/sek.


dito!

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:24

nen csc mirror?np: http://download.abitur2006.com/bf2_patch_103.exe

20 gb traffic opfer ich mal :P

JIM

Full Member

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:07

wenn ich BF2 neu installieren will, kann ich dann gleich und nur den patch 1.03 aufspielen? ist es sozusagen ein fullinstaller?
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:49

Da die anderen Patch-Versionen bei EA nicht mehr zur Verfügung stehen würde ich mal sagen, dass es sich um einen vollen Patch handelt den du direkt nach der Installation drüberjagen kannst.

Meine ersten Eindrücke vom Patch sind bis jetzt (noch) positiv.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:38

Zitat von »Twipsy«

Hi,

der Patch hat nen tollen Bug, nach jedem Punkt (Heilen, Töten etc.) wird man befördert. Bin gerade Major geworden ::)



Das ist kein Bug ;)
http://www.bf2tracker.com/bf2_gameinfo.php?action=ranks

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 23:17

Zitat von »BBB«




Das ist kein Bug ;)
http://www.bf2tracker.com/bf2_gameinfo.p…n=ranks[/quote]

Schöne Sache das sie das Ranking System überarbeitet haben, das erste war doch eher demotivierend!
Hoffe das nächste Woche meine Bestellungen eintrudeln und ich den Rechner endlich wieder zum laufen bekomme (könnt euch schonmal auf nen Haufen Pics freuen) :)


PS: ab jetzt sprecht ihr mich bitte mit First Sergeant an ;)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:54

Noch 15 Posts... ;
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:52

alsooo ich waere ja dabei.. aber ich kann leider nur am sonntag :(
sorry jung fr abend is awneg zuviel party angesagt die ich leider nich absagen kann!

so long

mister gnixelin0000

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:00

Nach dem Patschen mit der Non-Installer Versiond crasht bf2 kurz nach dem launch auf den Desktop. Weiss einer Rat?
Kennt jemand ein gutes Support Forum?
Die EA Faq hat nix dazu.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:52

Non-Installer, gibt's das jetzt auch schon für 1.03?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:28

Maaahlzeit.


Wass iss? Keiner hat Lust zu zock0rn?
Bin ich mal wieder allein in Hamburg??? Schnief!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:29

Ja.

Krass: Hab auf ne neue Win Partition ein neues BF2 aufgespielt, neu gestartet und dann Patch 1.03 (non-installer)aufgespielt -> nach Launch crash auf Desktop.

Installer Patch läuft überhaupt nicht -> "setup.exe muss beendet werden"

Bin froh, dass ich es in der Videothek geliehen hab. Wenn ich dafür Geld bezahlt hätte, müssten jetzt Menschen sterben.
>:(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 17. Oktober 2005, 02:18

Jo, des Zogg0rn heut war fein.... aber wir waren ja auch in Starbesetzung unterwegs... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 17. Oktober 2005, 20:04

so es gibt wat neues. eine ts version fürn den mac gibbeet schonmal. so kann ich euch wenigstens mit meinen hall erfreuen. ;D

was das spiel an sich angeht immer noch ebbe. :'(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 17. Oktober 2005, 20:07

Also wenn ich bedenke wie ruckelig 1942 bereits bei dir läuft sehe ich für das 2er relativ schwarz da das noch weit aus mehr Hardware frisst...

edit: der Abend hat sich gelohnt 8)

- Gold
- Silber
- Bronze
- Basic Knife Combat
- Basic Pistol Combat
- Veteran Pistol Combat
- Veteran Medic Combat

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:19

Zitat von »Shoggy«


- Basic Knife Combat


Ich probier jetzt schon fast 10h das Teil zu bekommen, keine Chance!
Hast du in dunklen Ecken gewartet oder bist du einfach über die Map gerannt und hast Glück gehabt?

Hab auch festgestellt das der 1.03er Patch ziemlich gut ist, das Spiel ist bei mir bis jetzt ohne Zicken gelaufen, nur die Schatten sind immernoch so Augenkrebsig!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 18. Oktober 2005, 19:46

Ich fand den überraschend einfach und dachte eigentlich, dass ich Ewigkeiten dafür brauchen würde.

Ich hab's auf Karkand als 32er Map direkt beim ersten Versuch geschafft. Einen hab ich aus dem Hinterhalt erledigt, zwei mal habe ich quasi einen Doppelkill geschafft dank Gewusel in den Gängen und der Rest ergab sich dann schon irgendwie.



Da gibt's eigentlich keinen wirklichen Trick. Nimm am besten Karkand, evtl. sogar als 64er, und sieh zu, dass du direkt beim Rundstart dabei bist um genug Zeit zu haben.

Heranschleichen an Leute halte ich für zu zeitaufwendig. Ich bin einfach wie ein geisteskranker auf die Leute zugestürmt und hab mein Glück versucht - vor allem in den unübersichtlichen Gängen bei der ersten Fahne ;D
Immer schön hüpfen und dann wird das schon. Wenn sich jemand hinlegt legst du dich am besten auch hin denn aus der Hocke wird das scheinbar nichts mit dem Messer.

Wer sich fragt warum ich so scharf auf die Badges bin: man braucht die um bei 20.000 Punkten zum First Sergeant befördert zu werden während man ohne die Teile nur Master Sergeant wird und dies auch nicht mehr nachträglich aufwerten kann selbst wenn man alle Voraussetzungen erfüllt.

Jey

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:11

Hab ein Problem. Seit dem Patch funktioniert mein Joystick nimmer richtig !
D.h. gestern ging er noch ohne probleme mit dem 1.3er Patch. Aber als ich heute wieder zocken wollte stimmte der Achsen 0-Punkt nichtmehr. d.h. sobald ich in ein Fahrzeug/Flugzeug einsteige fährt es von alleine in eine Richtung los. (Bei mir immer rückwärts und nach rechts) Habs schon mit nem anderen Joystick (selbes Modell) probiert da geht es auch nicht. Hab ihn im Windows auch ein paarmal frisch kalibriert und die Tastenbelegung im BF neu gemacht. Tut trotzdem nicht.
Was kann ich tun ?

Ach ja es handelt sich um ein Thrustmaster Flight Control System mark 1 (Etwa 15 Jahre alt aber der beste den ich je hatte =))

*edit*
Also am Battlefield liegts schonmal nich. Bei Flatout hab ich genau das selbe Problem.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:08

Zitat von »Shoggy«

... man braucht die um bei 20.000 Punkten zum First Sergeant befördert zu werden während man ohne die Teile nur Master Sergeant wird und dies auch nicht mehr nachträglich aufwerten kann ...


Welche Badges müssen es denn sein? Von jedem mindest die Grundversion?

Gefunden: http://ubar.bf2s.com/ranks.php

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 09:11

thx Shoggy, werd das jetzt mal auf Karkand ausprobieren, bis jetzt war ich immer nur in Mashtuur mit dem Messer unterwegs...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)