• 27.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:13

Zitat von »TheCrow«


jup, ich auch :D
war aber lustig euch eben vom kran abzuknallen ;D


cu



das war nicht lustig. das war gemein, hinterlistig und skrupellos :'(
du bist so fies :P
bis heute abend. ich geh jetzt erstmal ne runde skaten und reli lernen

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:46

ist der server eigentlich online? Wenn ich über die IP joinen will, fliege ich immer zurück auf den Desktop. Andere Server gehen einwandfrei und gesten bin ich ja auch draufgekommen ???


edit: jetzt gehts, reboot wirkt wunder :-)

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:48

Nin2K ist bereits drauf.

zum joinen könnt ihr auch über den ingame-browser nach [CSC] filtern und dann doppelklicken.

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:49

Zitat von »Chewy«

Nin2K ist bereits drauf.

zum joinen könnt ihr auch über den ingame-browser nach [CSC] filtern und dann doppelklicken.



Dabei aber den Punkbuster Filter rausnehmen.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:50

autsch.... jopp Punkbuster ist wegen der lagging-probs deaktiviert.

Smoern

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:22

Macht echt ne Menge fun!
Aber irgendwie muss ich mit den Helis und den Flugzeugen noch tierisch trainieren.
Ach ja... im Wasser zu landen, nachdem man mit dem Heli abgeschossen worden ist, kann zu einer echt langen schwimm Session führen ;)

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:32

Zitat von »Smoern«


Ach ja... im Wasser zu landen, nachdem man mit dem Heli abgeschossen worden ist, kann zu einer echt langen schwimm Session führen ;)

Ich peile dann immer so in etwa die richtung an, schwimme los und drücke dann die chat-taste. Dann schwimmt er von alleine und ich geh mir in der zeit nen kaffee holen ;D

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:37

Zitat von »CyberD«


Ich peile dann immer so in etwa die richtung an, schwimme los und drücke dann die chat-taste. Dann schwimmt er von alleine und ich geh mir in der zeit nen kaffee holen  ;D



genau meine Technik , nur gehe ich da meist ne Cola holen oder die Cola ablassen ;D

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Freitag, 17. Juni 2005, 00:32

man kann natürlich auch selbstmord machen, wenn man nicht gerade etwas koffeinhaltiges zu holen/wegzubringen hat ;)

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Freitag, 17. Juni 2005, 00:33

und denkt dran auf dem CSC server ist BASECAMPING=KICK

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Freitag, 17. Juni 2005, 00:34

da isser ganz sensibel....^^

Smoern

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Freitag, 17. Juni 2005, 00:45

Noch mal zu den Luftfahrzeugen...
Wie macht ihr das? Joystick?
Mit der Maus kriegt man ja auf die dauer die Oberkriese!
Also ich zumindest... ;)

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Freitag, 17. Juni 2005, 00:47

Zitat von »Smoern«

Noch mal zu den Luftfahrzeugen...
Wie macht ihr das? Joystick?
Mit der Maus kriegt man ja auf die dauer die Oberkriese!
Also ich zumindest... ;)



immoment fliege ich mit tastatur weil ich zu faul bin den joystick anzuschließen

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Freitag, 17. Juni 2005, 00:51

ich mach das mit der tastatur. aber ich benutze die teile auch nur, um schnell zu irgendeinem stützpunkt zu kommen und springe dann raus und versuche dann noch mit dem führerlosen etwas jmd zu treffen ;D

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Freitag, 17. Juni 2005, 18:04

so, ich geh mir jetzt mal nen Joystick kaufen, ich hoff mal dass ich damit besser fliegen kann als mit der maus....atm muss man mich nichtmal abschießen :P

hm zählt es auch als basecamping wenn man auf dem flugzeugträger im geschützturm sitzt und auf vorbeikommende flugzeuge schießt? ;D :-X

Edit: ja, geht mit Joystick DEUTLICH besser, man kann viel engere kurven fliegen, um die eigene achse kreisen etc. btw. vertauschte achsen sind richtig böse ;D ;D

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 11:49

Zitat von »CyberXY«

so, ich geh mir jetzt mal nen Joystick kaufen, ich hoff mal dass ich damit besser fliegen kann als mit der maus....atm muss man mich nichtmal abschießen :P

Edit: ja, geht mit Joystick DEUTLICH besser, man kann viel engere kurven fliegen, um die eigene achse kreisen etc. btw. vertauschte achsen sind richtig böse  ;D ;D

Yo, ich hab gestern/heute das erste Mal online gezockt. nach ein paar Startschwierigkeiten (die Accountverwaltung ist ja mal echt fürn Hintern) hab ich auch meinen Joystick richtig eingestellt und gleich mal die F35 geschnappt. Das Gas reagiert zwar ziemlich träge, aber wenn die Kiste erstmal auf Touren ist... :o :D 8)
Kleiner Tip: Wenn ihr nen Warnsignal für ne Aufschaltung bekommt, einfach die Kiste hochziehen und den Nachbrenner einschalten... ;-)

Ach ja, die stationären Stinger-Raketen machen auch Spaß... ;D
Und der kleine Buggy klingt ja mal auch richtig genial... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 14:39

Wo is denn bei der einen Map ein verdammter Flugzeugträger .. ich habe hie rnur ne Map gegen Bots auf dem Festland. :-/

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 14:41

Zitat von »Stefan«

Wo is denn bei der einen Map ein verdammter Flugzeugträger .. ich habe hie rnur ne Map gegen Bots auf dem Festland. :-/




mit bots hast du auch keine flugzeuge spiel mal online dann hast du auch flugzeuge.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 15:35

jopp, flugzeuge und helis gibts nur im multiplayer. hab mich anfangs auch gewundert :)

hm gegen aufschaltung hilft hochziehen nich immer was....wenn ich am flugzeugträger bin zieh ich sie eher runter, weil die USS Essex nicht nach unten schießen kann

Smoern

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 16:29

Zitat von »CyberXY«

so, ich geh mir jetzt mal nen Joystick kaufen, ich hoff mal dass ich damit besser fliegen kann als mit der maus....atm muss man mich nichtmal abschießen :P

Edit: ja, geht mit Joystick DEUTLICH besser, man kann viel engere kurven fliegen, um die eigene achse kreisen etc. btw. vertauschte achsen sind richtig böse ;D ;D


Ja dann werd ich mich wohl mal auf den weiten Weg in den Keller machen und mein altes Saitek Flightsystem suchen gehen...
Hehe... zieht euch warm an ;)