• 27.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 30. November 2005, 19:56

es is doch depremierend, wie schlecht ich in BF2 bin ::)
Das liegt irgendwie an meiner falschen / fehlenden Taktik, ich bin viel zu offensiv, kann das sein ?
Wenn ich einen Gegner seh, treff ich eigentlich ziemlich gut, also auf die Treffsicherheit schieb ich das nicht.
Es ist vielmehr... ach kein Plan. War heut nachmittag einfach so ab zocken und da kam dann Rainer_hohn aufn Server.
Erschreckend, wieviel Punkte (ca 45 ?) er in 15 Minuten gemacht hat, wo ich (map lief schon seit 15 mins) mit ca. 10 Punkten am kämpfen war :'(
Lustig wars trotzdem und das Game macht süchtig (in 8 Tagen fast 30 Stunden gespielt)

Vll könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben.
Ich bevorzuge mitlerweile den Spec Op (wegen dem G36, was ich scho freischalten konnt), den Sniper (M95 auch freigeschaltet) und die Panzerabwehr. Für Medic und Support fehlen mir bessere Waffen bzw mit den Standardflinten komme ich nicht klar.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 30. November 2005, 20:40

ach draco

mach dir mal garkienen kopf
der guenther und sod sind zusammen mit shoggy die besten die so taeglich abends zoggn und bis du an die rankommst ;)
denk dran dass es fuer fahnen einnehmen wesentlich mehr punkte gibt.. bzw das auch wichtig ist :)
und taktik kommt mit der zeit. eine gute die inzwischen fast immer aufgeht... zur letzten flagge rennen die eingenommen wurde.. sprich zb bei karkand direkt durchrushen als ami.. und den laden von hinten aufruehren
viel haengt aber auch vom squadleader und vom commander ab hab ich gemerkt inzwischen

an guenther shoggy und co darfst dich messen wenn du bei 10t points und mehr bist ;)

@sf maps.. ja ich wuerd ja sofort aber irgendwer blockiert die leitung hier und ich bekomm nur 500er pings zustande!!! :(

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 30. November 2005, 21:03

Zitat von »Weihnachts-Draco«

Es ist vielmehr... ach kein Plan. War heut nachmittag einfach so ab zocken und da kam dann Rainer_hohn aufn Server.
Erschreckend, wieviel Punkte (ca 45 ?) er in 15 Minuten gemacht hat, wo ich (map lief schon seit 15 mins) mit ca. 10 Punkten am kämpfen war :'(


Da mach Dir mal keinen Schädel, als Medic oder Support einfach wie ein Bekloppter die Päckchen durch die Gegend schmeissen und es macht die ganze Zeit "Rabimmel!" auf deinem Konto. Je wilder deine Truppe ballert um so besser. ;D
Auch der Medic ist recht fein, mit dem Defibrilator, den Granaten und geworfenen Medi-Packs kannst Du auch einen Haufen Punkte machen. Bei Karkand kommst Du manchmal garnicht mit dem Aufladen des Defis hinterher... Und auch das "selber heilen" ist nicht zu unterschätzen. Da die geworfenen Päckchen eine Weile liegen bleiben kannst Du auch am anderen Ende der Map dafür Punkte bekommen.
Momentan hat es mir der Support mit seinem neuen MG36 angetan, zumindest komme ich damit besser als mit der PKM klar.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 30. November 2005, 22:19

Jo den Medic hab ich am Wochenende oft gespielt, stimmt der kann gut Puinkte bringen. Leider ist die standard wumme der letzte Müll. Die nächste Waffe, die ich freischalte, ist ne bessere für den Medic. Das dauert noch 500 Punkte oder ca 2 Tage

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 30. November 2005, 22:25

Meiner Meinung nach ist die Standard Medic-Waffe 100mal besser als die freigeschaltete.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 30. November 2005, 22:59

Zitat von »Hummerman«

Meiner Meinung nach ist die Standard Medic-Waffe 100mal besser als die freigeschaltete.




*zustimm*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 30. November 2005, 23:11

hmm, ich hab bis jetzt nur das G63c und das M95 freigeschaltet. Was macht denn als nächstes am meisten Sinn ?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:12

Zitat von »Hummerman«

Meiner Meinung nach ist die Standard Medic-Waffe 100mal besser als die freigeschaltete.

Die L85A2 war auch in der Realität ein Flop... ;) ;D

@Draco
Wenn du viel als Anti-Tank unterwegs bist, dann ist die DAO-12 im Nahkampf wesentlich besser als die MP5... ;-)
Ich hab mich beim dritten Freischalten aber für die PKM entschieden, die ist auf Entfernung (wenn man gut zielt) relativ genau und im Nahkampf hat sie auch ordentlich Power. Aber das ist alles Übungs- und Geschmackssache... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:30

Zitat von »Hummerman«

Meiner Meinung nach ist die Standard Medic-Waffe 100mal besser als die freigeschaltete.



das gilt vllt für die kalashnikovs, gegenüber dem us-burst-gedöns ziehe ich aber die enfield vor.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:47

Zitat von »Sodbrennen«

das gilt vllt für die kalashnikovs, gegenüber dem us-burst-gedöns ziehe ich aber die enfield vor.

Die Enfield hat aber genau das gleiche Problem wie die M16: Zu enge Fertigungstoleranzen! Einmal in den Schlamm oder Sand geworfen und dann kannst du die Waffe erstmal auseinandernehmen und gründlich säubern. Die AK47 (und deren Nachfolger) wurden vom Genossen Kalaschnikov in weiser Voraussicht mit größeren Toleranzen produziert, so daß die Waffe praktisch wartungsfrei war. Sand, Schlamm, Wasser und mangelnde Wartung haben der AK noch nie geschadet, sie funktioniert einfach immer... ;-)
Aber das ist ja fürs Spiel uninteressant... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 02:41

mensch manu.. ich les des alles durch und denk mir.. hääää was will der von mir
und der letzte satz dann ;D<- on my face ;)

so leuds heute war letztes zoggn fuer mich erstmal bis naechste woche.. zumin vermut ich das stark!

till die tage.. heute wars wiedermal granaten stark *G*
die truppe waechst immer mehr zusammen und gott wenn wir weniger lachen wuerden haetten wir alle weit ueber 100 punkte im team ;D... aber das waere auch tot langweilig ;D.. ergoooo lassen wir das so ;)

so und jetzt sag ich mal n8...

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 07:46

Was mich bei der medic Waffe massiv stört, ist, daß man nur zw. 1 und 3 Schussmodus wählen kann. Das krieg ich auch alleine ohne Voreinstellung hin.
Aber stimmt, ne anti Tank waffe wär auch von Vorteil

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:24

jooooo guten morgen ;)

hier die impressionen wenn absolute cheaters an den start gehen  ;D
ich wollt giffi innen fuss stechen..

mission accomplished


wir brauchen medic und supply....



ich glaub wir hams uebertrieben  ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 11:12

Zitat von »Weihnachts-Draco«

Was mich bei der medic Waffe massiv stört, ist, daß man nur zw. 1 und 3 Schussmodus wählen kann. Das krieg ich auch alleine ohne Voreinstellung hin.



das hat aber nur die ami medic waffe die mec medic waffe hat das nicht.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:16

Naja wäre nett gewesen wenn ihr mir dann vielleicht auch noch weiter geholfen hättet bei meiner Mission...
Aber das Interesse ist rapide gesunken als Sodi und Leif ihre Sachen hatten...

Naja egal ich habs auch so bekommen auf nem 32er Mashtuur-Server als Djihad-Giffi

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:44

hej giffi sorry
aber wir hatten ma schluss so nen chaos :(
aber wenn du nochmal hilfe brauchen solltest sagst einfach sofort bescheid ;) ich glaub dann kriegen wir des auch mit den 37kills ia zusammen *G*

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:23

Und ihr dürft mich ab heute mit "Staff Sergeant" anreden... :D 8)


Klick 4 big!

Ich hatte heute nämlich echt mal die Muse, 130 Punkte so ganz alleine und ohne Cheater-Power ( ;D ) einzuheimsen. Ich sag euch, als Sniper kann man in Dragon Valley die Leute ganz schön ärgern... ;) ;D
Und viele Punkte hab ich auf der Map mit dem Fernsehgebäude, da waren nämlich 2 fähige Piloten und die konnten mit den Hubschraubern wirklich so gut umgehen, daß man auch als Bordschütze ordentlich zielen und treffen konnte... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:30

apropro Cheater, kann es sein, daß sich ne Menge Leute gegenseitig beim Punkte sammeln helfen ?
Ich war gestern auf einem Server, da sah ich ein paar Clanleute, die in versch. Teams waren und sich immer an einem einsamen Punkt trafen und sich gegenseitig abgeknallt haben.
Vermutlich wollte da einer irgendwelche Anforderungen für nen Badge bekommen oder so (zb. min. 10 Kills mit Waffe X in einer Runde).

Meiner einer versucht verzweifelt, sowas im regulären Spiel hinzubekommen.

PS: Was mal richtig gewaltig nervt sind diese Hüpfsoldaten, damit sie schlechter zu treffen sind. Das war bei CS schon zum kotzen. Gegen sowas sollte seitens EA mal was gemacht werden :-/

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:11

http://www.secretsofbattlefield.com

Ganz ganz böse Seite ;D

Da werde ich das ein oder andere mit Sicherheit mal ausprobieren.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:13

hihi draco... das war nich zufaellig karkand gestern abend gegen 22 uhr :P

jo .. zb c4 skill kills da ... von giffi ;)

toetet 37 leuds in einer runde mit c4.. das is schon echt schwer!

shooooooggy
ich seh dich *G*
oh shit.... das geht nich aber ich mein den bunnyhopper *G*


glueckwunsch manu!!! lass usn heute abend nich zoggn ;D