• 26.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 16:33

Zitat von »Dominic«

hm gegen aufschaltung hilft hochziehen nich immer was....wenn ich am flugzeugträger bin zieh ich sie eher runter, weil die USS Essex nicht nach unten schießen kann

Doch, das Geschütz kann nach unten schießen, nur ist die Position am Heck des Trägers etwas unglücklich gewählt - es fehlt aufgrund der Ausrichtung des Trägers schlichtweg das Schußfeld nach rechts, um die linke Seite des Schiffes ausreichend zu schützen. Der zweite Flugabwehrturm ist ja mal total fürn Hintern, da man nur die rechte Seite des Schiffes damit abdecken kann - und die zeigt nunmal aufs offene Meer. Oder gibt es noch einen dritten Flugabwehrturm? ???
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 16:48

boah ppl ihr macht mich ganz wuschig - ICH WILL AUCH !!!

nur hat der blöde GamesStore hier bei uns das Game erst ab dem 23. *grrr*

saug grad die Demo - Ist der AC server nun für die Demo leute oder schon für die Vollversion ?

Sobald mehrere aus unserm Clan das Gmae haben werden wird unser CoD:UO Server (siehe Signatur) dann auch auf BF2 umgestellt. (zwischendurch eventuell später dann auch CoD2 )

*beeep beeep beep klick* ... 300mb noch dann ist die demo hier .... ich glaub ich muss mal den anbieter wechseln ... tdsl 1000 is dochn bissel lahm.
Account gesperrt

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 16:52

ne es gibt nur 2 aber der geschützturm am ende kann flugzeuge die rechts oben sind abschießen, die rechts unten aber nicht eben weil da ein stück flugzeugträger dazwischen ist, und der zweite turm ist fast nie besetzt weil man da nicht "mal eben kurz reingeht und dann wieder wegfliegt" der turm ist was für basecamper


atm zocken wir alle die Demo.
ich finds auch blöd dass die MEC maschine für 2 leute (kp wie die heißt) keine loopings fliegen kann, die f35 und die mig aber schon...

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 16:57

die vollversion gibt es erst in deutschalnd ab 23ten

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 17:32

Zitat von »Dominic«

ne es gibt nur 2 aber der geschützturm am ende kann flugzeuge die rechts oben sind abschießen, die rechts unten aber nicht eben weil da ein stück flugzeugträger dazwischen ist, und der zweite turm ist fast nie besetzt weil man da nicht "mal eben kurz reingeht und dann wieder wegfliegt" der turm ist was für basecamper

Ach, so meinst du das. Stimmt, da liegt aber auch der tote Winkel für die Raketen, weil sie dann mit Vorliebe in den Träger einschlagen oder in das zufällig gerade gespawnte Flugzeug... ;) ;D

Hmmm, die MEC-Seite würde mich auch mal interessieren. Jungs, wie schaut es heute Abend mit nem heißen Tanz aus? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 17:35

Zitat von »Der«

Hmmm, die MEC-Seite würde mich auch mal interessieren. Jungs, wie schaut es heute Abend mit nem heißen Tanz aus? ;) ;D


ich hab bisjetzt nur auf der MEC serite gespielt weil mir die waffen besser finde.
und wegen dem töten heute abend melde dich einfach per icq.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Samstag, 18. Juni 2005, 17:36

I'll be there....und diesemal beschimpft mich bitte nich so im TS das "arschloch" cybaer (jetzt [AC]Dominic) hat auch gefühle :'( :'( :'(


;D ;D

EDIT: vielleicht doch nicht, Verwandschaftsbesuch *grmlknurr*

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 19. Juni 2005, 00:45

Ich hab zur Zeit nur Probleme mit BF2.

Ich starte das Spiel und nach einiger Zeit hängt es (Bild und Ton hängen). Dann irgendwann startet der PC einfach neu.

Ich hab absolut keine Ahnung woran es liegt. Habt ihr vielleicht eine?

mfG Brombär

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 19. Juni 2005, 00:51

Und mir wird die Demo langsam langweilig, ich kenn schon fast alle Spawn points auswendig ;D

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:20

musst ja nurnoch rd ne woche aushalten
;D

ich hoff mal dass die maps in der final größer sind, damit sich die flugzeuge auch lohnen :)

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:08

wichtiges Community Update bei EA - viel Wirbel wegen Modifikationen.

Linuxserver und Windowsserverversion von BF2 offiziell online  8)

Wookieblog-comment dazu auf www.chewy.de

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:09

Zitat von »Chewy«

wichtiges Community Update bei EA - viel Wirbel wegen Modifikationen.

Linuxserver und Windowsserverversion von BF2 offiziell online 8)

Wookieblog-comment dazu auf www.chewy.de



ich hab schon die neuen maps im server manager gesehen nur sie werden noch nicht übernomen

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Montag, 20. Juni 2005, 19:20

::)Warum ist den der Server immer leer ??? ::)

Und könnte vll. jemand die rundenzeit etwas erhöhen ;D und evtl. noch die Spawntime auf 8 oder besser 5 stellen ;)

Mfg
FL

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Montag, 20. Juni 2005, 20:43

der demo server bleibt so wie er ist sonst wird er von ea gesperrt.

komm halt vorher ins teamspeak da weißt du ob er leer ist, oder wo wir spielen

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 03:54

Zitat von »Blaubär«

der demo server bleibt so wie er ist sonst wird er von ea gesperrt.

komm halt vorher ins teamspeak da weißt du ob er leer ist, oder wo  wir spielen


Das hört sich jetzt aber irgendwie unfreundlich an :-X :-/ War bloss en Vorschlag. Und gesperrt wird er wohl kaum denn andere Server haben auch ne höhere Rundenzeit und weniger Respawntime......

FL

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 09:22

na, so unfreundlich sollte es sicher nicht gemeint sein. das problem ist nur, dass EA alle Server, die nicht innerhalb einer Woche die modifikationen enfernen, von der serverliste streichen wird.

es gibt dazu ein offizielles EA Statement, wenn das die anderen Admins nicht lesen isses ja nicht mein Problem.

das war nicht unfreundlich, das war ehrlich ;D

Forenleser

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:24

Moin

Dann kam es bloss falsch rüber...

Na dann den Server schön so lassen ::)
;D

Smoern

Senior Member

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:04

Dauert ja nich mehr lang ;)
Dann gehts auch ohne erzwungene Zeitbegrenzung.

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:41

Hoffentlich haben einige von euch morgen schon BF2, dann wird endlich wieder getötet! 8)

MfG
Ripper

Re: [CSC] / [AC] Gameserver on BF 2

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:34

Amazon hat meion BF2 heute los geschickt, leider ist noch nicht ein Teil meines neuen rechners angekommen :'(
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)