• 28.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 12:21

Zitat von »Chewy«

hey danny..... kann schon sein dass du 23 bit verträgst ..... aber linux schafft immer noch 32 ;D

ja, es gibt einige fehler im server.

1. kickback to screen after each map
2. player tried to get commander without being asked for it
3. server crashes after playing whole maplist

to be continued....



Jops. Die Sachen kamen gestern auch alle vor.... Bärles Sörwa ist also nicht krank, sondern vöööllllig normal... ;)



Kann man es eigentlich einrichten, dass der Bärle-Sörwa auch zum Ranked-Server wird? *blinzel@Bär*
Weil: Wenn man auf den offiziellen Servern spielen und aufsteigen will, kann man sich schon mal direkt mit Pings von weit über 150 "anfreunden"... :-/ >:( :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 12:33

nein, ranked server werden ausschliesslich von k-play angeboten - es gibt sonst keine firma die das darf.

ein bf public server kostet bei denen dann auch schlappe 303 euro im monat..... (mit 64 slots)


Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 13:56

das hat ea sich ja feini ausgedacht...

wer spielt mit '42?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 14:00

also heute abend bin ich wieder mit dabei bei BF2 8)

jetzt geh ich erst chinesisch essen und dann tret ich den USA heute abend in den hintern ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 14:36

ich bin auch wieder dabei denk ich mal . Hab nun endlich meine 2GB Ram und das Spiel läuft gleich besser ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 15:05

Und ich ebenso.

Ab nächster Woche auch mit Ton ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 15:24

Zitat von »Shoggy«

Und ich ebenso.

Ab nächster Woche auch mit Ton ;D



:o :o :o

wenn wir nicht schon ein paar stunden "live" miteinander verbracht hätten, würde ich eh schon denken dass unser shoggy alles kann - außer sprechen.  ;D


@cartibaby: pass bei 2 GB auf, ich habe da (auch aufgrund der wakü) ein ernstes problem mit der überhitzung der dann innenliegenden Speicherriegel. Bei 4 Rams kriegst Du evtl. ein Problem, daß die beiden inneren einfach zu heiss werden und den rechner freezen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 15:37

hm ich komm heute abend gegen später auch mal ins TS -leider ohne ton, mein headset ist hin :P und das spiel hat für ebbe im geldbeutel gesorgt :(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 15:38

ich will auch :) wann ist denn daddeln angesetzt?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 15:51

ich denke mal so zwischen 19 und 20 uhr gehts los.

gestern waren es zeitweise schon 14 mann auf dem server

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 15:54

Ich komm sicherlich auch wieder. :D

Ich hoff aber trotzdem, dass der Mann in gelb mir heute noch mein Gigabyte Ram bringt. Mit 512MB sieht das Spiel böse aus.

mfG Brombär

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 16:09

werd wohl erst so gegen 22.00 auftauchen können :-/ aber ich denk mal der ein oder andere wird schonnoch da sein :)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 16:59

ich kann erst morgen abend (falls da was los ist auf dem server). Dafür hab ich aber Ton ::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 19:14

Zitat von »Chewy«




:o :o :o

wenn wir nicht schon ein paar stunden "live" miteinander verbracht hätten, würde ich eh schon denken dass unser shoggy alles kann - außer sprechen.  ;D


@cartibaby: pass bei 2 GB auf, ich habe da (auch aufgrund der wakü) ein ernstes problem mit der überhitzung der dann innenliegenden Speicherriegel. Bei 4 Rams kriegst Du evtl. ein Problem, daß die beiden inneren einfach zu heiss werden und den rechner freezen.



keine Angst , hab nur 2 Module ;) hab 2x 1024 MB MDT DDR 400 CL2,5 für schlappe 150 € 2 GB 8)

laufen bis jetzt ordentlich ohne Probleme , und wasserkühlung hab ich im mom. eh keine ( wird sach bald wieder ändern ) ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 19:18

Zitat von »Shoggy«

Ab nächster Woche auch mit Ton ;D

Feini! Also Cartman, nimm dir daran mal ein Beispiel... :P ;) ;D :-*


@Mapchangezurückaufdendesktopschmeißproblem
Ah, war ja irgendwie zu erwarten. Warum wird man als Spieler immer nur als Betatester mißbraucht? ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 19:30

@ ErdBÄR

hmm , sobald ich geld für nen gescheites Headset hab werd ich auch mal eins kaufen ...

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 20:14

Ist es möglich das auf dem [CSC] Server Punkbuster aus ist?

Wenn ja, man könnte es ja mal wieder einschalten, normalerweise sollte es dadurch keine Lags mehr geben.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 20:48

punkbuster hat doch die lags hervorgerufen :P
was bringt punkbuster eigentlich?

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 20:55

punkbuster= anti-cheat-software

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 21:08

Die einfach mal nicht funktioniert, wie sie funktionieren soll. Ganz schlimm ist es bei America´s Army und bei DC waren auch ein Haufen Cheater auf öffentlichen Server. Bei einem Update-Zyklus von 3 Monaten ist das irgendwie ja auch kein Wunder... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy