• 27.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Freitag, 24. Juni 2005, 21:30

aus meinem linux-admin-forum ;D ;D ;D

die jungs sind mal richtig sauer auf EA und die ersten
haben ihr BF2 aus protest wieder weiterverkauft ....

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 00:22

Das sind alles ganz böse Leute da auf dem Server, die wollen einen nur fertig machen :'(



::)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 00:23

Zitat von »Shoggy«

Das sind alles ganz böse Leute da auf dem Server, die wollen einen nur fertig machen :'(


Das ist aber gemein! >:( Schämt euch mal was! ::)



;D

Ich rufe zum Kampf gegen den Bär auf! :-X :-X :-X

MfG
Ripper

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 00:25

Zitat von »Shoggy«

Das sind alles ganz böse Leute da auf dem Server, die wollen einen nur fertig machen :'(



::)


pffff...... wir waren 3:1 gegen shoggy und nicht mal das hat gereicht.... >:(

DER SHOGGY CHEATET ! SO GUT SCHIESST NIEMAND :-/ :'( :'(

der hat mich dauernd totgemacht :'( :'( :'(

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 00:33

[Grössenwahn-Modus]

Was das Turnier angeht; ich glaub ich spiel alleine 8)

[/Grössenwahn-Modus off]

Kleiner Tipp am Rande für TFT-User: in der Console "game.lockfps 60" und je nach eigenem Empfinden noch mit Vsync on - da flutschen die Pixel richtig smooth über den Bildschirm während das ansonsten meiner Meinung nach leicht "ruckelt".

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 01:11

... und ich sag immer noch, daß dieses cs-kiddie cheatet :P













;D ;D ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 03:36

auch wenn ich dieses "ranked server nur gegen nen riesen arsch voll kohle" und "1280*1024 braucht eh keiner" schon als gründe angesehen habe dieses spiel nicht zu kaufen, so habe ich mich vorhin doch dazu durchgerungen und hoffe morgen ein paar von euch tot vor mir zu sehen

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 09:59

das einzige was du in bf2 von mir sehen wirst ist die eintrittwunde meiner kugel auf deiner stirn 8)

*durchlad*

wir sehen uns in der hölle wieder, hamster ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 12:21

Zitat von »Chewy«

wir sehen uns in der hölle wieder, hamster ;D


astalavista baby ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 14:03

wird wohl doch nix werden ::)

ích habe soeben versucht dieses scheissspiel zu starten, aber ich habe ja cd-emulationssoftware installiert und das geht ja garnicht. also hab ich mal alles in den daemon-tools deaktiviert und diese dann beendet, aber auch das hilft nicht weiter. ich bin NICHT gewillt die daemon-tools jedesmal zu deinstallieren, wenn ich bf2 spielen will und dazu dann auch noch meinen rechner neu zu starten!

ausserdem schreiben die in der meldung "bitte deaktivieren..." und nicht deinstallieren und ausserdem ist ein bitte nicht verpflichtend! wie also starte ich das spiel?

EDIT: wahahahahahaha, *prust*

EA ist genial! also ruft euch nochmal in den hinterkopf, ob bf2 ein hardwarefressendes spiel ist oder nicht und dann lest euch mal den workaround zu meinem problem auf deren seite durch (oberster punkt)

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cf…ser/std_alp.php

wie geil ist bitte dma-modus abschalten?
hach ea ihr seid genial, ich hab selten so früh am morgen so stark gelacht...

nochmal edit:
den unterschied von deinstallieren und deaktivieren sollte ea aber nochmal jemand erklären. ich habe das in keinster weise aktivierte clonecd deinstalliert (worum es mir auch nicht leid tut) und nun geht das... wir wäre es, wenn diese blöde fehlermeldung mal angibt, welches programm sie überhaupt bemängelt... so schwer ist das nicht...

ich hab schon garkeine lust mehr dieses scheiss spiel zu spielen

und letztes edit für heute:
na wie geil ist denn auch, dass man spielen nicht aus dem ase beitreten kann. das geht bestimmt nur aus gamespy-acarde, oder wie?
jedenfalls hab ich im spiel noch übelste soundprobleme...
wer spielt mit mir 1942?
ebay wird sich wohl über ein weiteres bf2 freuen *g*

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 15:13

lad dir mal das tool anti-blaxx runter. angeblich schaltet das diese abfrage aus ;-)

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 15:18

Zitat von »Eike«

und letztes edit für heute:
na wie geil ist denn auch, dass man spielen nicht aus dem ase beitreten kann. das geht bestimmt nur aus gamespy-acarde, oder wie?

Oh ja, da sprichst du einen guten Punkt an! Aus ASE geht es nicht zu starten und GS Arcade erkennt BF2 nichtmal. Also ist man auf diesen schwachsinnigen Ingame-Browser angewiesen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 15:35

ich habe das Image der DVD einfach eingelesen und mit Deamon tools gemountet, geht ohne probleme, er meckert auch nicht rum von wegen CD emulationsprogramm usw.
Ich kann das spiel starten und dann zocken. Habe ich vielleicht ne DVD ohne kopierschutz bekommen?

Sebastian

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 16:06

Wenn du die Deamon-Tools nutzt sollte man bei Virtual CD/DVD-ROM -> Device xxx -> Set device parameter Vendor, Model und Version auf etwas andere abändern da der Kopierschutz das angeblich erkennt wenn es für das Laufwerk die Standardeinträge vorfindet.

Sebastian, es gibt auch ein Mini-Image mit ~1.5Mb ;) Sehr praktisch wenn man zu faul ist immer die DVD ins Laufwerk zu legen zumal das Ding auch nicht gerade leise ist.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 19:38

ich hab cloneDVD, deamon tools und alles sonstige dazu installiert und geladen.... und bei mir läuft bf2 auch.

ich würde eher mal davon ausgehen, daß bei solchen probs ein firmware update des laufwerks hilft.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 21:46

thx und :-* an unseren [FASTPATH] Shoggy 8) ;D

für das goile Logo und das Contest Banner 8) 8) 8)

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 22:20

Jap, da muss man dem Shoggy zu einer gelungenen Arbeit gratulieren *schleim* *ausrutsch* ;)

mfG Brombär

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 22:22

Japp, schaut top aus! :D
Sacht ma, gibt es IRGENDETWAS, was Shoggy nicht gut kann? ???









:P ;) ;D


Edit: Nachher wieda ne Runde töten?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 22:31

nicht schlecht Shoggy ;)

ich bin dabei. Im Moment ist noch tote Hose auf dem Server.

Re: [CSC] / [AC] BF2 Tournament Contest - PlayerLi

Samstag, 25. Juni 2005, 22:33

Ich schnabulier noch mein Putenschnitzel-Sandwich, dann komm ich auch... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy