• 27.04.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 27. Februar 2006, 15:24

Gestern war echt nett. Teamplay ohne vorherige Absprache
Ushi: Danke für die vielen Kisten :D
Ganz am Schluß auf Shongua die APC-Kolonne war sehr lustig...
4 APCs die sich hintereinander den Berg hochquälen :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 27. Februar 2006, 17:55

@Giffi: dafür is der Commander doch da, damit er sich mit den Kisten um Reperaturen und Nachschub kümmert ;)
Und da du so ziemlich der einzige warst, der gut mitm Panzer gefahren ist, hast du die immer bekommen .....

............... joar, Songhua hat gut gerockt nachher, nur leider wart ihr nachher auf einmal so weg ..... das wäre bestimmt noch viel lustiger geworden ;)
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:31

Mal sehen, wie es heute Abend wird....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:10

bin ja erst ab circa 0 Uhr dabei ........ man sieht sich hoffentlich dann
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:51

an alle die mit mir gut ausgekommen sind sry ich werd euch verlassen!an den rest der ein prob mit mir hatte und sein maul nicht aufmachen konnte können mich am ars... lecken ich dachte ihr seid alle ok aber da hab ich mich getäuscht des sind doch welche da die hintenrum über ein lästern warum habt ihr nicht einfach was gesagt das ihr nicht wollt das ich mitzocke dann wäre ich sofort gegangen naja jetzt ises vorbei.

Battlefield 2 Leberkasmechaniker

mfg Andreas P.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 01:14

Zitat von »leberkasmechaniker«

an alle die mit mir gut ausgekommen sind sry ich werd euch verlassen!an den rest der ein prob mit mir hatte und sein maul nicht aufmachen konnte können mich am ars... lecken ich dachte ihr seid alle ok aber da hab ich mich getäuscht des sind doch welche da die hintenrum über ein lästern warum habt ihr nicht einfach was gesagt das ihr nicht wollt das ich mitzocke dann wäre ich sofort gegangen naja jetzt ises vorbei.

Battlefield 2 Leberkasmechaniker

mfg Andreas P.


Hö? Was war denn los? Ich habe nix mitbekommen und auch kein Problem mit Dir. Hintenrum lästern? Worüber?

Hatte mich Heute nur gewundert das der Presidente nicht in den BF2-Channel kam. Warum ein Passwort gesetzt wurde raff ich mal garnicht. Wenn manche einen eigenen Channel brauchen (und sogar die Rechte zum PW setzen haben) warum macht ihr keinen eigenen auf und seid dann für Euch allein? Bitte lasst den normalen BF2-Channel wie er ist, meiner Meinung nach sollte er immer noch "Anlaufstelle" für alle sein können. Zumindest ich bin froh wenn ich nicht allein zocken muss.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 11:18

@Meidscha:

Es geht im großen und ganzen darum, dass der Andi auf dieser Liste steht, weil er und sein Bruder hald einmal n bischen getrixt haben, was ja eigentlich nicht schlim ist!! Jetzt wurde hald auch noch n PW in den channel gesetzt so auf die Art "Bist nicht erwünscht" und des war hald dann der Auslöser.
Da steht nix :-P

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 13:16

was issn das für ne kindergartenaktion?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 13:39

Zitat von »Freakmaster«

@Meidscha:

Es geht im großen und ganzen darum, dass der Andi auf dieser Liste steht, weil er und sein Bruder hald einmal n bischen getrixt haben, was ja eigentlich nicht schlim ist!! Jetzt wurde hald auch noch n PW in den channel gesetzt so auf die Art "Bist nicht erwünscht" und des war hald dann der Auslöser.

Danke Freakmaster.

Na prächtig, ob Andi auf der Liste steht oder in Las Vegas ein Flipper kaputt geht ist mir vollkommen egal. Solange er im TS nicht Kirmes macht warum soll er dann nicht in den BF2-Channel kommen dürfen? Mich hat er nie angeblasen.
Ich hoffe mal, bei der quieckenden Truppe war keiner dabei der selbst bei den Medaillen beschubst hat! >:(
Machen wir dann ab jetzt Channels für brave Player, Mischmasch und Pöse Purschen auf? Brauchen wir TS-Regeln? Also auf solch einen Kindergeburtstag habe ich keinen Bock...

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 13:47

Das ist ja fast Counter-Strike Niveau hier :-X

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 14:05

Es ging nicht um die "Liste"

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 14:05

was das mit dem passwort sollte weiß ich auch nicht! ich weiß auch nicht wer damit wen ausschließen wollte, aber gut finde ich das nicht.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 14:13

Zitat von »Giffi«

Es ging nicht um die "Liste"


Könntest du dann bitte hier reinschreiben, worum es dann geht?!
Da steht nix :-P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 14:43

darf ich dazu auch mal was sagen ......

ALLES MESCHUGGE
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 16:01

Also die PW-KLammotte im TS-Channel find ich ziemlich grenzwertig. Aber Shoggy hat freundlicherwiese das PW dann gestern wieder rausgenommen.

Aber natürlich ist es wieder keiner gewesen.  :(
Bestimmt die Heinzelmännchen... ;)


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 16:03

ich hab das pw gesetzt, da wir ja taktisch zusammen spielen wollten und jemand gesagt hat das nicht jeder dran teilnehmen soll, daher das pw.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 16:12

Und warum soll denn bitte nicht jeder dran teilnehmen?? Was hatn des für einen Sinn?
Da steht nix :-P

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 16:17

Ich verbuche es unter "dumm gelaufen". Dennis hätte das PW wieder herausnehmen können, nachdem ihr euer Mega-Taktik-Gedöns da abgezogen habt - oder was viel besser gewesen wäre, direkt einen Channel dazu aufmachen können.



Ich pers habe das PW nicht bemerkt, weil man mit Server-Admin-Status im TS anscheinend auch in passwortgeschützte Bereiche wechseln kann - für mich war das Eintreten in den BF2-Channel also wie sonst auch.




Also Mechaniker-Hasi, kommscht zurügg... ;) :-* ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Mittwoch, 1. März 2006, 20:26

Zitat von »FUNKMAN«

Ich pers habe das PW nicht bemerkt, weil man mit Server-Admin-Status im TS anscheinend auch in passwortgeschützte Bereiche wechseln kann - für mich war das Eintreten in den BF2-Channel also wie sonst auch.

Hehe, da gings dir wie mir. Als Thorsten dann meinte, dass ein Passwort im Channel wäre habe ich das überhaupt nicht kapiert im ersten Moment. Ich dachte als an einen mir unbekannten Channel im IRC oder so ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 00:18

so, mal ein kommentar zur anderen Sache .....

Heute war wohl nicht so dolle mitm zoggen .... also bis wir die neuen Maps auf unranked angetestet haben.

Abre davor auf dem Ranked hat sodbrennen solch eine Scheiße abgezogen. Statspadder sag ich nur. "ich brauche nur Pistolenkills" ..... Folge der Geschichte war, dass er sich an den Kartenrand mit anderen verzogen hat und das alte Spiel .... Kill-Revive-Kill ---- ..... vollzogen hat.

SOWAS KOTZT MICH DERMAßEN AN !!!!!
alle fluchen immer über Statspadder und dann sehe ich hier sowas bei den Leuten, wo ich gedacht habe, dass es keiner tut ....... und daann sehe ich sod ................. >:( >:(

ich bin übrigends nicht alleine mit meiner Meinung gewesen. ich und andere haben den Server verlassen und alleine ewiter gespielt, weil wir auf solch "zerstörerische" Aktionen keine Lust hatten!!!!

http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889