• 27.04.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 00:30

Was meinste wie hier einige ihre expert badges bekommen haben und darunter waren auch die, die vorhin empört aufgeschrien haben  :-X

Ach BTW:

[20:43:15] [@UsHI] hmmmm ..... eigentlich wäre ich mehr für c4 ... aber pisto lis auch I.O.

Aus welchem Grund wolltest du denn nur C4 spielen?

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 00:32

wer hat vorhin nach einer c4 runde gefragt zwecks veteran explosives badge? UsHi. scheinheiliger heuchler.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 02:49

Naja, man sollte dabei unterscheiden, ob man Pistolen- oder C4-Runde macht, damit ein paar Fallen legt, sich mit Spaß gegenseitig umhustet etc oder ob man sich mit nem Medic in ner Ecke trifft und sich ohne Gegenwehr abknallen lässt, um Punkte zu machen, ein Badge zu bekommen oder irgendeine Statistik aufpusten zu wollen und sich dann auf die Webseite einen runterzu... ähm, ja.

Wir haben danach noch eine sehr spaßige Sniperrunde gemacht, wobei es eben darum ging, sich zu verstecken, sich ne coole Position zu suchen, Claymores zu verteilen etc.

Ich weiß, dass Ushi mit seiner C4-Idee genau sowas meinte und eben nicht StatsPadding et.al.

Ich hab selber Padding genau einmal mitgemacht, um die Quali für den First Sergeant zu schaffen, aber dicke Punkte für den nächsten Rang oder ein weiteres Badge, ohne Mühe zu schaffen... nee, danke. Dann ist das ganze Ding nix wert. Und weil ich das so sehe, wird man mich auch nicht dazu überreden, solchen Scheiss mitzumachen.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 03:36

genau ........ ich habe nichts dagegen, wenn man sich zusammen und in der Gruppe entschließt nur Pistolen zu nutzen, oder C4 oder nnur ne Sniperrunde zu mcahen. das hat ja alles seinen Reiz ...... ABER: ICH BIN TOTAL DAGEGEN, was ihr abgezogen habt ...... sich mit nem Medic in die hinterletzte Ecke z uverziehen und da zu pushen !!!

Das zerstört den Spielspaß sowas von dermaßen ...... ewnn man vorher vereinbart, dass alle nur ein bestimmtes Kit oder eine Waffengattung benutzen ist das für mich was anderes. Hier wird in gemütlicher Runde der Spaßfaktor gewahrt, wie eben bei unseren Sniperrunden.

Und später war es echt noch nett ...... schön versteck spielen auf Strike II ............ aber Bocage fand ich net so doll.
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 04:25

Zitat von »UsHI«

[..]ist das für mich was anderes.[..]


Für EA, Dice und alle, die an den Inhalt der Rules of Engagement glauben und ihn vertreten aber nicht. Zurechtbiegen kannst Du diese Tatsache aber sicherlich auch.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 04:50

sooo.. ich hab jetzt mal absichtlich die letzten tage nix gesagt aber jetzt moecht ich doch mal ein paar worte loswerden die vll auch dem ein oder anderen zum nachdenken anregen

punkt uno is wohl definitiv andi(aka leberkas) ausscheiden aus der aktiven bf2 szene
das bf2 passwort is aus folgendem grund entstanden. wir haben im chan gesagt wir machen an dem einen abend taktik play. an dem sind nur leuds dabei die auch des pw haben fuer den chan.. das waren nur eingeweihte die auch mitmachen wollten. hat am anfang sicherlich garnich bis minimal geklappt aber gegen spaeter waren wir doch recht gut und es hat sich so entwickelt wie besprochen bzw ich und giffi und noch nen paar andere geplant (ich dummer esel immer zuerst!) hatten.
die einwaende mit extra channel und kein pw und bla sind sicherlich gerechtfertigt aber an dem abend wars nunmal nich so.. haette man sich laenger gedanken machen koennen.

punkt duo die geschichte heute mit sod und giffi... die war eigentlich schon gestern als wir versucht haben krampfhaft 6 leude zum snipern zu kriegen hat sich sod auch mit giffis acc in die berge geschlichen um dort 150 punkte pro acc zu machen...
heute wars dann vll noch etwas krasser weil wir wirklich ne grosse runde waren und leider absolut keinen fun am anfang. da fehlten natuerlich schon die verdaechtigen.
ich sags offen raus, ich hab auch viele medallien "ergaunert" aber das alles im team. da war jeder einverstanden und auch jeder dabei... was gerne in hektik und panik ausgeartet ist ;) aber immer fun gemacht hat. da hat sich keiner abgeseilt und die anderen im grunde  nur als "serverfueller" angesehen und sein eigenes ding durchgezogen.

ich verurteile das jetzt nich..  in zukunft sollte sowas vll besser geplant sein und vorallem jeder der mitspielt auch eingeweiht sein und wenn er mitmacht muss er sich im klaren sein dass er jetzt auch 30mal am stueck gekillt wird oder so spaesse!
ich moechte um gottes willen keinen anprangern oder hier ans kreuz nagel. ganz im gegenteil ich moechte mal zum denken anregen ob das der sinn sein kann von der gemeinschaft dass ich 2-3 abseilen und ihr ding durchziehen.

leuds wir zoggn mit manchen hier seit weit mehr als 300 stunden, man bekommt langsam mit wie jeder hier denkt und fuehlt.. also bitte trampelt jetzt nich auf den nerven anderer rum. giffi und sod haben heute ihre digitalen leviten gelesen bekommen.. das reicht haben wir alle was draus gelernt punkt

und wenn wir uns alle mal wieder am riemen reissen und aweng mehr im team arbeiten .. dann sehen wir vll auch oefters den dennis oder fabelmann

und was dann bei solchen tollen geschichten bei rauskommt hat man ja heute gesehen auf karkand2... niemand hat sich beschwert dass es ein unranked is (auch wenn ich die punkte gerne gehabt haette :X  ;D) es hat einfach fun gemacht.. das hat man gemerkt! soviel wurde selten geflucht und gelacht.. auch wenn man 5 mal am stueck stirbt (hier geht mein gruss an slid0r  ;) ;D)

sowas wuerde ich gerne oefters sehen in zukunft hat echt spass gemacht!

so long

leif0r

PS: wie schon vorhin mit dem jussuf besprochen sind ab morgen hoffentlich ein paar mehr maps aufm server :)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 12:35

Hi,

lol Rolf Lmao

Gruß

Stefan

P.S.: Mehr ist mir zu Euren Gesprächen hier nicht mehr eingefallen. ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 14:12

Zitat von »notgnixeL«

punkt duo die geschichte heute mit sod und giffi... die war eigentlich schon gestern als wir versucht haben krampfhaft 6 leude zum snipern zu kriegen hat sich sod auch mit giffis acc in die berge geschlichen um dort 150 punkte pro acc zu machen...


ich bin unter anderem durch die "berge gefahren, sonst aber nur rund um mashtuur herum. die punkte kamen u.a zustande durch das neutralisieren und einnehmen von flaggen, flaggenverteidigungspunkt, den ein oder anderen kill, das reparieren von assets und fahrerpunkte. 150 punkte wären sehr schön gewesen, wurden aber definitiv nicht erreicht. mal abgesehen davon, dass an diesem tag kein einziger punkt gutgeschrieben wurde.

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Donnerstag, 2. März 2006, 14:18

des is dann natuerlich doof >:(

aber is mir auch aufgefallen selbst bei ea servern wo ich vor der 50k grenze andauernd war wurden die punkte erst sehr spaet uebertragen! ich war zb bei 51k punkte als ich das erstemal als ich lustig das abzeichen bekommen hab

generell is ea atm doch stark verbuggt :X siehe gestern den franzoesischen server von giffi... man konnt leude nich toeten mit schusswaffen.. aber ueberfahren und mitm panzer toeten ging wunderbar ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 11:46

kranke scheiße: http://hosting-saar.de/frack.wmv

(originallink: http://www.teamgod.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2689)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 12:51

gesehen und gehofft, das sein Account gelöscht wurde und er keinen neuen mehr mcahen kann ^^

und zu der Geschichte von vorgestern (?) ....... es ging mir nur darum, dass der Spielspaß für die anderen Beteiligten dadurch zerstört wurde ..... wenn man es s osieht, dann habe ich Pistol und Knife auch statsgepaddet, indem ich mit mehreren mich darauf geeinigt habe.
Niemand ist frei von Sünden .... genau wie mit unseren Sniperrunden.

Also .... war etwas aufbrausend und richtig fuchsig zu dem Zeitpunkt.
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 12:55

Neulich hatte ich dann wohl auch so einen Spezi auf nem Ranked-Server:
Er flog einen Blackhawk, ich sass in der Igla und konnte ihn nicht erfassen weil die ganze Zeit Flares vom Heli abgeworfen wurden...

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 13:12

oh mann..
ich hoffe ea schafft das sowas zu unterbinden.. oder der punkbuster legt nach..

mit solchen spaten macht das zocken ja echt keinen spaß

saUerkraut

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 14:14

Zitat von »powerslide«

oh mann..
ich hoffe ea schafft das sowas zu unterbinden.. oder der punkbuster legt nach..

mit solchen spaten macht das zocken ja echt keinen spaß


Hotfix nennt sich so eine Verbesserung dann. Das könnte ja windowsähnliche Züge annehmen ;D ;)

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 16:49

Zitat von »Giffi«

kranke scheiße: http://hosting-saar.de/frack.wmv

(originallink: http://www.teamgod.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2689)


das sind aber alles cheats, oder ? meine farge bezieht sich vor allen dingen auf die sniperwaffe ...kann ja sein, daß die freischaltbar ist

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 16:56

Zitat

Clip 1: Modified sniper rifle - tweaked mag, zoom, recoil, damage...
Clip 2: Modified knife - tweaked damage, range (rofl)...
Clip 3: Modified AT launcher - fully auto...
Clip 4: Collision damage model modification - basically, they see me, but can't shoot me cause the collision model is 500ft below me, basically god mode...
Clip 5: Modified parachute - deploy anywhere, launch 200ft in the air and then chute deploys...


erst lesen dann posten :P ;D ;D
scheint fast so, als ob er das spiel teilweise umgeschriben hat. atribute von waffen scheint punkbuster nicht zu überprüfen.
mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
:rolleyes:

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 17:04

Zitat von »Stefan«



das sind aber alles cheats, oder ? meine farge bezieht sich vor allen dingen auf die sniperwaffe ...kann ja sein, daß die freischaltbar ist



das ist die L96a1, freischaltbar mit dem european booster pack. hat eigentlich einen einzelschuss, wurde aber, wie bonez geschrieben hat gemoddet. ein normales gewehr mit einzelschuss hat ja selbst bei battlefield 2 nicht über 130 schuss ;D

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Freitag, 3. März 2006, 19:23

echt zerstört der Typ .......


wenn mann gegen oder mit dem spielt ist der Spielspaß dahin

EDIT: YOU HAVE BEEN PROMOTED ^^
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Sonntag, 5. März 2006, 14:31

jeah gratulation ushi....

auch hier nochmal danke fuer den besuch am samstag.. war seehr lstugi und sueffisant.


ich wuerd sagen bis heute abend zoggn? :X


<- wartet bis benny abgeholt wird und dann gehts pennen....

Body

unregistriert

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Montag, 6. März 2006, 11:47

ja, heute abend zoggn binsch dabei :-X ;D

yeah, nochmal hier gz ushi :>