• 21.06.2026, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyb.2000

Full Member

IMAP - Adressbuch auf dem Server nutzen?

Sonntag, 16. April 2006, 14:27

Moin zusammen,

ich nutze seid einiger Zeit Thunderbird um per IMAP auf meinen 1&1 Account zuzugreifen.
Jetzt mal ne Frage, kann ich das Adressbuch meines 1&1 Accounts auch mit Thunderbird synchronisieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Adressbuch mit verschiedenen Rechnern zu nutzen?

Thx, Christian

composer

Full Member

Re: IMAP - Adressbuch auf dem Server nutzen?

Montag, 17. April 2006, 18:49

LDAP - weis aber nicht ob 1&1 sowas anbietet, sonst bleibt da nur "selbst aufsetzen" ;-)

Cyb.2000

Full Member

Re: IMAP - Adressbuch auf dem Server nutzen?

Dienstag, 18. April 2006, 22:58

Hm, das schaff ich wohl nicht. Ich dachte da gibt's ne relativ einfache lösung zu. Naja, man kann nicht alles haben :-/

Trotzdem Danke