• 06.07.2025, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

heinos

Junior Member

Internet Explorer funzt net mehr :(

Freitag, 21. April 2006, 22:28

Hi
mein Problem ist, dass der Internet Explorer nicht mehr funkrioniert!
Wenn ich ihn starte, bekomm ich nur ein weißen Bildschirm!(ich kann auch oben nicht extras o. ä. anwählen)
Ich habe diesen Explorer auch schonmal neuinstalliert (war sehr aufwenfig).
So nun hab ich mir gedacht lad dir nen MSN Explorer und Firefox runter!
Da kommt das nächste Problem meine Player (Windows Media Player,Real,Quicktime,Winamp) sowie icq startet keine website mehr :(. d.h ich kann bei icq auch nicht mehr pool spielen :(:(!
Wenn einer ne Ahnung hat wie ich den Internet Explorer reparieren kann und wie ich die Programme einstelle, dass sie Firefox als Browser nehmen und nicht versuchen auf meinen Internet Explorer zuzugreifen, dann nur zu!!
BITTE HILFT MIR
:'(
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

@re@50

Foren-Inventar

Re: Internet Explorer funzt net mehr :(

Freitag, 21. April 2006, 23:19

lad dir mal spybot s&d runter und lass es durchlaufen, evtl. hast du dir spyware eingefangen. und das icq programm kann nur mit dem IE und nicht mit nem anderen browser.

LeifTech

God

Freitag, 21. April 2006, 23:50

www.ewido.net

damit sollten deine probleme der vergangenheit angehoeren

SarKnagel

Senior Member

Samstag, 22. April 2006, 01:02

Believe in signs... get Firefox. (ja ich weiß dass dus schon gezogen hast, aber mir gefiel der satz so gut :P)

ICQ & co kann man bestimmt irgendwie auf Firefox polen, evtl googlen

oh, wenn "bitte" dir schon hilft ists ja ok ;D

Labrat

God

Samstag, 22. April 2006, 06:16

heinos

Junior Member

Samstag, 22. April 2006, 15:39

Bestimmt kann man das bei Firefox umpolen ....bloß wie?
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Y0Gi

God

Samstag, 22. April 2006, 16:00

Man kann zwar für Verknüpfungen einen Standardbrowser festlegen. Wenn aber eine Anwendung den IE zur HTML-Darstellung verwendet (d.h. intern über dessen Programmierschnittstelle anspricht und einbettet), dann kann man nicht mal eben einen anderen Browser stattdessen einsetzen. Das ist z.B. bei Outlook, AK-Mail, FeedReader usw. der Fall.