• 13.05.2025, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

converter für mpg -> xvid/divx gesucht

Dienstag, 25. April 2006, 08:47

Hi

im topic stehts ja, ich such nen programm, mit dem ich mpg dateien in xvid/divx converten kann

hintergrund:
auf gw.onlinewelten.com gab es dieses jahr nen kleinen ingamefilmcontest, da hab ich mir jetzt mal alle videos runtergeladen, aber da ich sie auch mit dem dvd player abspielen will und der probleme mit wmv und mpg dateien hat (kein plan warum) will ich sie in xvid/divx umwandeln, denn das läuft problemlos

also, könnt ihr mir ein programm dafür empfehlen?
wäre auch praktisch, wenn es so sowas wie eine warteliste besitzt, zu der ich alle videos hinzufügen kann und die es abarbeitet, ist aber nicht zwingend notwendig :)

MfG

Re: converter für mpg -> xvid/divx gesucht

Dienstag, 25. April 2006, 11:17

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)