• 23.07.2025, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

frodo

Senior Member

pdf dateien zusammenfassen / teilen?

Dienstag, 25. April 2006, 12:23

hi,

im topictitel steht eigentlich schon alles: wie kann ich einzelne pdf seiten zusammenfassen, umordnen und teilen? gibt es hierfür eine (kostenlose) software?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

major23hh

God

Re: pdf dateien zusammenfassen / teilen?

Dienstag, 25. April 2006, 12:40

zum ändern ist mir (leider) nur der kostenpflichtige adobe distiller bekannt... :-/

el901

Senior Member

Dienstag, 25. April 2006, 12:45

Hm, also umordnen auf direktem Wege nicht.... ansonsten Versuch mal FreePDFXP. Damit kannste auf jeden Fall mehrere Seiten zusammenfassen und über einen kleinen Umweg auch "umordnen" sprich, die einzelnen Blätter in der gewünschten Reihenfolge drucken. Is zwar ein bissl umständlich aber dafür 100% Freeware. :)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Zettih

God

Mittwoch, 26. April 2006, 00:05

Irgendwie hatten wir solche Fragen in letzter Zeit öfter...

Ich zitier' der Einfachheit halber meine Antwort aus einem der Threads:

Zitat

Such doch mal im Bekanntenkreis nach einer c't-Ausgabe mit CD. z.B. in der Ausgabe 4/2006 ist auch wieder eine Version des Jaws PDF Editordrin. Den muss man beim Hersteller registrieren, für die c't-Promotion ist das aber gratis.