• 09.05.2025, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nero 7

Freitag, 21. April 2006, 16:22

Hi
Ich komme mir gerade richtig bescheuert vor :-X ::) ich finde nicht raus, wie man ein DVD Menü mit Nero 7 ergo Nero Vision erstellen kann!?
Bin soweit, dass ich ein Video Image (VIDEO_TS) von Pinnacle Studio 10 in Nero Vision geöffnet habe. Wie mach ich denn nun ein DVD Menü? ??? ::)

Wäre für Hilfe sehr dankbar :-/ :)

MFG Jogibär

Re: Nero 7

Freitag, 21. April 2006, 16:25

Mit NeroVision geht das.

Freitag, 21. April 2006, 16:42

ja aber ich finds nicht....sehe kein Button o.ä. :-X :-/

Freitag, 21. April 2006, 17:01

Zitat von »Jogibär«

ja aber ich finds nicht....sehe kein Button o.ä. :-X :-/

kein button für nero vision oder kein button füs menü erstellen?

Freitag, 21. April 2006, 17:04

fürs menü erstellen..... :-[

Freitag, 21. April 2006, 17:08

also:

DVD erstellen-DVD-Video-Videodatei hinzugügen(da dann deine *.vob's nehmen)-Weiter und da kannst du dann das menü erstellen.

Freitag, 21. April 2006, 17:16

ohhh ich Vollpfosten.....ich hab immer nur auf das Reiterfenster "Was möchten sie jetzt tun" geguckt und da rumprobiert ::)

danke dir @re@ :D

Edit: Mit dem letzten Update sind für mich bei Nero 7 alle fehler beseitigt worden. Ich muss sagen, die Software ist einsame spitze 8) Habe jetzt Urlaubsfilm und Diashow der Fotos auf eine DVD gepackt. Film habe ich allerdings noch mit Pinnacle Studio 10 geschnitten, bei Nero muss ich mich da noch einarbeiten. ;)
wollts nur loswerden

MFG Jogibär

Mittwoch, 26. April 2006, 23:34

Noch was, wie bringe ich Nero 7 Express bei, vor dem Brennen einer Audio CD automatisch die Musik von mp3 in wav umzuwandeln, ohne dass ich das manuell davor machen muss?
Finde da nix und habe mal gehört dass das möglich ist!?

MFG Jogibär

Mittwoch, 26. April 2006, 23:44

wenn du eine audio-CD erstellst und dann mp3-Dateien reinziehst, macht er das automatisch.
es git auch ein plugin für Ogg-Vorbis, sehr angenehm
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Donnerstag, 27. April 2006, 00:09

bist du sicher? Wenn ich die mp3 Dateien reinziehe liesst er die in 4 Sekunden ein!? So schnell kann der das doch nicht alles konvertieren !? ???

TiKo

Senior Member

Donnerstag, 27. April 2006, 00:22

Ich denke mit dem konvertieren fängt er erst an, wenn du ihn die CD / DVD brennen lässt.
Vorrausgesetzt du hast Audio- und nicht Daten-CD gewählt

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Donnerstag, 27. April 2006, 00:24

Zitat von »Jogibär«

bist du sicher? Wenn ich die mp3 Dateien reinziehe liesst er die in 4 Sekunden ein!? So schnell kann der das doch nicht alles konvertieren !? ???

doch das geht so schnell.

Donnerstag, 27. April 2006, 00:38

habs ausprobiert, tatsächlich :o :D thx all