• 23.07.2025, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Opera 9 Mail hängt sich auf....

Sonntag, 30. April 2006, 14:05

Hallo ! Habt ihr ebenfalls das Problem, dass sich Opera 9 Mail irgendwann beim Abholen der Mails vom IMAP Server einfach aufhängt und statt "Check/Send" nur noch "STOP" darsteht ? Selbst wenn ich versuche mit "STOP" die Übertragung abzubrechen passiert nichts... Ich muss erst Opera komplett beenden und neu starten, danach geht´s dann wieder für 1-2 Stunden... Es sind 4 IMAP Accounts die abgefragt werden...

maniac2k1

God

Re: Opera 9 Mail hängt sich auf....

Sonntag, 30. April 2006, 14:14

tjoar, ist halt noch ne beta ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

pharao

Moderator

Sonntag, 30. April 2006, 14:27

ja, hab ich auch.
aber man kann ja (mit dem kleinen dreiecks-Pfeil neben dem "Stop") manuell sagen, was er machen soll.
das funktioniert dann auch.
soweit ich gesehen habe, ist aber die Benachrichtigung über neue mails nicht beeinträchtigt.
edit: grad mal probiert. geht ohne Probleme.
irgendwie schon doof, sich selbst eine email zu schicken ;)
*ichhabkeineFreunde* ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 30. April 2006, 16:28

Zitat von »hobbes_dmS«

ja, hab ich auch.
aber man kann ja (mit dem kleinen dreiecks-Pfeil neben dem "Stop") manuell sagen, was er machen soll.
das funktioniert dann auch.
soweit ich gesehen habe, ist aber die Benachrichtigung über neue mails nicht beeinträchtigt.
edit: grad mal probiert. geht ohne Probleme.
irgendwie schon doof, sich selbst eine email zu schicken ;)
*ichhabkeineFreunde* ;D ;D

Also wenn ich den kleinen Pfeil neben dem Stop drücke passiert nichts.... Hab mir aber auch noch nicht selbst eine Mail geschickt... Hatte schon mal in einem anderen Thread nach einer Deutschen Sprachdatei für die 9er gefragt... Gibts die schon oder einfach die 8.5er nehmen ?

pharao

Moderator

Sonntag, 30. April 2006, 16:41

so schaut's bei mir aus:
http://www.mi-wgnetz.de/wolf/bilder/operashot.jpg

@ sprachdatei: keine Ahnung, mein Opera war shcon immer englisch
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.