• 12.07.2025, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cronix

God

Re: Abstürze in WoW

Samstag, 6. Mai 2006, 15:13

Naja, dass System ist garned mal so alt. Grad mal 2 Monate, hab eigentlich kein Bock den ganzen kack schon wieder zu machen :/.

Gibts eigentlich nen Tool, um speziell den Chipsatz zu testen, oder wird der eigentlich auch gleich bei den anderen Tools mit einbegriffen, da er ja hier auch einiges zu tun hat ? Der Chipsatz ist nämlich nur auf 333Mhz, anstatt auf 400Mhz ausgelegt.

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 6. Mai 2006, 15:14

lass mal ALLES im std. takt laufen wenn es dann läuft dann weißt du das es an der übertaktung liegt.

cronix

God

Samstag, 6. Mai 2006, 15:18

Ok, werd ich mal machen, obwohl ich dass nur ungern mache ^^

Oh man, alles auf Standart grad und hab scho wieder so nen Grafikfreeze mit lauter Pixeln bekommen :/. Das kann doch kein Softwarefehler sein oder ?

SX

Senior Member

Samstag, 6. Mai 2006, 18:41

hi

Schau dir es doch mal mit niedrigen Grafikeinstellungen an. Manchmal macht das Zicken wenn da was bestimmtes an is (bei mir aber noch nie ;) ).

@Athlonheizer: Spiel das Spiel und dann schreib hier noch mal nen Beitrag. Sehr durchtachtes Spielprinzip (mit wirklich bestem Teamspiel), hübsche Grafik und insgesamt ne tolle Atmosphäre. Dafür würd ich Windows auch 5 mal neu installieren.  ;D

cyberx17

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:06

*zustimm*

wieviel ram hast du denn? oder hab ich das überlesen?
wenn du 512 hast, kanns sein das es einfach zu wenig ist ;-)

hab ich an dem rechner hier auch... da stürzt das spiel auch schonmal einfach so ab...

an meinem anderen rechner hab ich 1gb und keine probleme....

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

cronix

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:35

Ich hab 1GB RAM, und mit niedrigen Grafikeinstellungen hatte ich dasselbe Prob auch :/

cronix

God

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:49

Hmm, also nu immernoch alles auf Standarttakt, bis auf die Graka, die hat nur Chip -10 und Ram -50 Mhz. Bisjetzt noch kein Fehler, außer das mir 2x bei WinRAR der Rechner wieder neugestartet hat :/. Ich war aber auch noch net wieder in BWL oder UBRS, wo ich immer diese Probs hatte.

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 8. Mai 2006, 17:07

Hi

Ich wollte mal kurz den thread misbrauchen weil ich nur ne kurze frage mit evtl einfacher lösung habe.

Ist hier jemand von euch der WoW auf einem SLI System zockt und auch probleme mit Alt+Tab hat ? immer wenn ich das Spiel mit ALt+Tab minimieren will geht es nicht und ich kann gar nichts mehr machen --> restart ...

System :
Asus A8N-SLi Deluxe
2 x Asus 6600GT
1 GB Infineon 400er Ram
AMD 64 3200+

Habt ihr ähnliche Probleme und vieleicht sogar ne lösung ? ständig im Fenstermodus zocken is au net so toll auch wenn ich mich langsam dran gewöhn ..

mfg Dark-Modder

FallGuy

God

Montag, 8. Mai 2006, 17:11

Zitat von »Dark-Modder«

ständig im Fenstermodus zocken is au net so toll auch wenn ich mich langsam dran gewöhn ..

mfg Dark-Modder

Der Fenstermodus ist doch fein - man kann die Umrandung abstellen und dann isses wie Fullscreen (Desktopauflösung vorausgesetzt) nur etwas dunkler. Praktisch wenn man zwischendurch auf den Desktop geht zum Browsen/Mucke einstellen/sonstwas (während langer Flüge etc ;))

slim

Full Member

Montag, 8. Mai 2006, 21:30

Zitat von »SX«

hi

Schau dir es doch mal mit niedrigen Grafikeinstellungen an. Manchmal macht das Zicken wenn da was bestimmtes an is (bei mir aber noch nie ;) ).

@Athlonheizer: Spiel das Spiel und dann schreib hier noch mal nen Beitrag. Sehr durchtachtes Spielprinzip (mit wirklich bestem Teamspiel), hübsche Grafik und insgesamt ne tolle Atmosphäre. Dafür würd ich Windows auch 5 mal neu installieren.  ;D

ROFL teamspiel hab ich seitdem ich wieder daoc zogge
SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden

SX

Senior Member

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:34

Zitat von »Ulz«

Der Fenstermodus ist doch fein - man kann die Umrandung abstellen und dann isses wie Fullscreen (Desktopauflösung vorausgesetzt) nur etwas dunkler. Praktisch wenn man zwischendurch auf den Desktop geht zum Browsen/Mucke einstellen/sonstwas (während langer Flüge etc ;))

Ja Fenstermodus kann ich sehr empfehlen. Hat sich bei mir sogar positiv in der Perfomance ausgemacht.

@Lokko: Das Teamspiel von WoW ist wesentlich besser als DAoC. Dispellen, Buffen, Crowd Control, Heilen, Schaden machen, supporten (Auren, Totems), tanken (halten von Aggro) wobei man sich relativ gut absprechen kann. Umso besser man das hinbekommt desto erfolgreicher ist die Gruppe. Das ganze lässt sich vor allem in Instanzen von 5-40 Mann anwenden (Schwierigkeitsgrad steigend/manche kann man auch mit weniger versuchen). Ich könnt noch so viel sagen aber hab leider nicht die Zeit dazu, man sollte es einfach mal selber spielen. :)

Gruß

SX

slim

Full Member

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:23

Zitat von »SX«

Ja Fenstermodus kann ich sehr empfehlen. Hat sich bei mir sogar positiv in der Perfomance ausgemacht.

@Lokko: Das Teamspiel von WoW ist wesentlich besser als DAoC. Dispellen, Buffen, Crowd Control, Heilen, Schaden machen, supporten (Auren, Totems), tanken (halten von Aggro) wobei man sich relativ gut absprechen kann. Umso besser man das hinbekommt desto erfolgreicher ist die Gruppe. Das ganze lässt sich vor allem in Instanzen von 5-40 Mann anwenden (Schwierigkeitsgrad steigend/manche kann man auch mit weniger versuchen). Ich könnt noch so viel sagen aber hab leider nicht die Zeit dazu, man sollte es einfach mal selber spielen. :)

Gruß

SX

roflol das habe ich ,das habe ich ::)

bei rang 13 ahb ich aufgehört mein rl war mir doch wichtiger.
wenn dir das nix sagt dann haßt DU noch nie richtig wow gezoggt (Yutaro / Hoshi /usw von blackmoore)

SUCHE EXTERNE HALTERUNG FÜR AIRPLEX-CLASSIC bitte per km melden