Sie sind nicht angemeldet.
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »Dark-Modder«
ständig im Fenstermodus zocken is au net so toll auch wenn ich mich langsam dran gewöhn ..
mfg Dark-Modder
Zitat von »SX«
hi
Schau dir es doch mal mit niedrigen Grafikeinstellungen an. Manchmal macht das Zicken wenn da was bestimmtes an is (bei mir aber noch nie).
@Athlonheizer: Spiel das Spiel und dann schreib hier noch mal nen Beitrag. Sehr durchtachtes Spielprinzip (mit wirklich bestem Teamspiel), hübsche Grafik und insgesamt ne tolle Atmosphäre. Dafür würd ich Windows auch 5 mal neu installieren. ;D
Zitat von »Ulz«
Der Fenstermodus ist doch fein - man kann die Umrandung abstellen und dann isses wie Fullscreen (Desktopauflösung vorausgesetzt) nur etwas dunkler. Praktisch wenn man zwischendurch auf den Desktop geht zum Browsen/Mucke einstellen/sonstwas (während langer Flüge etc)
Zitat von »SX«
Ja Fenstermodus kann ich sehr empfehlen. Hat sich bei mir sogar positiv in der Perfomance ausgemacht.
@Lokko: Das Teamspiel von WoW ist wesentlich besser als DAoC. Dispellen, Buffen, Crowd Control, Heilen, Schaden machen, supporten (Auren, Totems), tanken (halten von Aggro) wobei man sich relativ gut absprechen kann. Umso besser man das hinbekommt desto erfolgreicher ist die Gruppe. Das ganze lässt sich vor allem in Instanzen von 5-40 Mann anwenden (Schwierigkeitsgrad steigend/manche kann man auch mit weniger versuchen). Ich könnt noch so viel sagen aber hab leider nicht die Zeit dazu, man sollte es einfach mal selber spielen.
Gruß
SX
-