• 27.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flashplayer und Opera?

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:02

Tag,
also hab mir grda die neue ICQ verison geladen und da steht ich soll mit flashplayer runterladen
ok auf den link geklickt auf jetzt installieren und dann kommt die nächste seite blabla
abe rfunzentut es nich
da steht müsste son ding angezeigt werden wenns geklappt hat wirds aber nit.....
gibt fürn flasplayer auch en gute alte setup.exe ode rnur diese kacke auf der seite weil dat funzt nit
oda geht das mitm opera eh nit?

Re: Flashplayer und Opera?

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:12

Hä?


1. Miranda statt ICQ, dafür benötigst du auch kein Flash!

2. hier eventuell Flash?

Re: Flashplayer und Opera?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:20

Miranda-Links:

Re: Flashplayer und Opera?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 01:45

hurra genau die seite meinte ich

ich will einfahc ne simple install exe

und ja miranda hab cih auhc aber meine freundin will immer mit mir die games zocken!^^ da brauhc ich das normale genauso!

Re: Flashplayer und Opera?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 02:42

Oder 'ne andere Freundin. Gibt ja auch 'Games' und 'X-traz', die nicht mit ICQ zusammenhängen *ZWINKERZWINKER*

Re: Flashplayer und Opera?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:15

das problem hatte ich vor kurzem auch, die macromedia-leute haben auf ihrer page die version für richtige browser falsch verlinkt (man kommt zur ie-download-seite, und die arbeitet mit activex)

edit: mittlerweile stimmt die verlinkung wohl wieder, siehe link von hurra ;)

Re: Flashplayer und Opera?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 00:18

oder bin ich einfach zu dämlich?
ich klick auf hurras link und dann auf installieren
das sollte doch alles sein oda?