• 22.08.2025, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papa_Schlumpf

God

VOIP - kostenlos - wo hinkts ?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:22

http://www.voipdiscount.com/en/index.html

meine frau hat mich drauf gebracht ... sie telefoniert immer kostenlos nach Bulgarien mit dem tool - einfach einmalig 10euro ueberweisen - dann kann man immer umsonst telefonieren (also in die angebenen bereiche - festnetz) -- ich wollt des nu auch mal probieren ... nur mal so ne frage:
Man bekommt ja nu eigentlich nix geschenkt heutzutage - gibts da nen haken =? krieg ich doch irgendwann ne rechnung bzw. koennen die irgendwas berechnen ausser der kohle die ich ueberweise?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Shoggy

Sven - Admin

Re: VOIP - kostenlos - wo hinkts ?

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:25

Das Kleingedruckte eben...

"Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s).
If limit is exceeded, a minimal rate of 1ct/min will be charged (as shown in the VoipDiscount software)."

Die verdienen wohl beiläufig an den Leuten, die über das Limit schiessen und finanzieren damit vermutlich die anderen Gespräche.

Papa_Schlumpf

God

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:45

oweia - aber die koennen nur von den ueberwiesenen 10euro was abzwacken?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Clark

God

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:10

Zitat von »Papa_Schlumpf«

oweia - aber die koennen nur von den ueberwiesenen 10euro was abzwacken?

Nö, wieso?

Dann bekommst du halt ne Rechnung und darfst zahlen.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.