• 01.06.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yahoo-Toolbar entfernen *ERLEDIGT*

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:12

Mir geht diese drecks Yahoo! Toolbar im Internet Explorer 6 auf den Nerv. Wie kann ich die abstellen? Ansicht > Symbolleisten > Yahoo! Toolbar-Häkchen entfernen wirkt nur bis zum nächsten Start der IE.

Danke

Wer irgentwas in Richtung "Wozu IE? Nimm doch den tollen Firefox!" o.ä. sagt, wird von mir konsequent ignoriert.

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:14

dann nimm doch Opera  ;D ;D

*scnr*

edit: oh, gerade das "o.ä." überlesen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:26

Eigentlich empfinde ich ja eine Mischung aus Mitleid und Hilfsbereitschaft für IE-Benutzer, aber in diesem Fall wird dieses Thema von mir konsequent ignoriert.

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:31

Lieber YOGI!

Als kleine Erklärung und zum Aufbessern deiner Hilfsbereitschaft sei erwähnt das ich als Mediendesigner auf das Nutzen des IE angewiesen bin. Ein Großteil der User, wie man so schön neudeutsch sagt, meiner Produkte nutzt den IE and so do I, wie man so schön neudeutsch sagt.

Bitte hilf mir!

Gruß
nwjdsh

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:35

Zum gelegentlichen Testen im IE sollte das doch nicht so sehr ins Gewicht fallen. Ansonsten überlegt doch mal, wie die Toolbar da überhaupt hinkommt - etwa über eine andere Software, die dann hoffentlicha auch einen (mit glück separaten) Uninstaller dafür mitbringt.

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:39

spontaner EInfall dazu:
der Flashplayer will das mit installieren... ich krich im Moment mit Opera das Häkchen fürs mitinstallieren nicht weg, weshalb ich es bis auf weiteres erstmal seinlasse...

Schau mal in der nähe des Flashplayers.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:40

Sie fällt nicht ins Gewicht. Aber das Gewicht meines Schädels kracht jedesmal unheilvoll auf die Tischplatte wenn ich sie sehe. Mir verdreht sich der Magen wenn ich bedenke das ich sie gratis mit meiner WindowsXP SP2-Version erhalten habe (KEINE DISKUSSIONEN ÜBER WIN XP!!!) (man beachte das der letzte Satz sowohl in Klammern steht aus auch in Versalien geschrieben ist).

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:52

Einfach mal ein (verifizierter) Schuss ins Blaue: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF…gle-Suche&meta=

Re: Yahoo-Toolbar entfernen/nicht mehr anzeigen

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:15

Aaaahhh! Schon viel besser! Was soll ich sagen? Ich bin ein fanatischer Yahoo!-Toolbar-Hasser. Auf die Idee auf Englisch zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen. Ein Glück das hier nicht nur so Deppen rumlaufen wie ich einer bin.

Danke und ERLEDIGT

Re: Yahoo-Toolbar entfernen *ERLEDIGT*

Donnerstag, 18. Mai 2006, 02:08

Welch Ironie eigentlich, dass du nicht die Yahoo-Toolbar selbst benutzt hast, um nach Möglichkeiten zu ihrer Entfernung zu suchen... (oder ist die nicht zum Suchen?)

Re: Yahoo-Toolbar entfernen *ERLEDIGT*

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:35

Nein, Ironie wäre es gewesen WENN ich die Yahoo! Tollbar benutzt hätte.

Re: Yahoo-Toolbar entfernen *ERLEDIGT*

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:42

Hast du aber nicht - welch Ironie! ;)

Re: Yahoo-Toolbar entfernen *ERLEDIGT*

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:04

kleine anmerkung am rande: wenn du nur seiten auf ihre korrekte darstellung im ie (gibts sowas überhaupt? :P) überprüfen willst versuchs mal damit ;)