• 22.07.2025, 22:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

frodo

Senior Member

Outlook sync. 2 Rechner & Handy

Friday, May 19th 2006, 11:12am

hi,

nachdem ich lange zeit outlook widerstanden habe muß ich nun arbeitsbedingt auf meinem laptop und meinem bürorechner outlook 2002 verwenden.

nun stellt sich mir die frage: wie synchronisiere ich meine outlooks (was ist eigentlich die mehrzahl von outlook? oulookse?), so dass mir automatisch meine termine und kontakte auf beiden rechnern zur verfügung stehen? dsa ganze wird dadurch erschwert, dass die rechner nicht im gleichen netzwerk angebunden sind - also nur via email o.ä. abgleichen könnten. alternativ könnte ich noch eine sync. via handy machen, wenn es sich als günstigste lösung herausstellt...

was sagt ihr dazu?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Oetsch

God

Re: Outlook sync. 2 Rechner & Handy

Friday, May 19th 2006, 1:26pm

hi

was genau meinst du mit abgleichen des postfaches?

hast du ein imap konto?

gruß
Ö

scott

God

Friday, May 19th 2006, 2:57pm

hi

ich gleiche meine Outlook Systeme über mein Smartphone ab.
Dazu hab ich Active Sync installiert.
Leider gibt es wenig andere vollwertige Möglichleiten und musste aus diesem Grund auch vor kurzem auf Outlook umsteigen.
mfg Scott

frodo

Senior Member

Saturday, May 20th 2006, 9:26am

Quoted from "Oetsch"

hi

was genau meinst du mit abgleichen des postfaches?

hast du ein imap konto?

gruß
Ö

mir geht es eigentlich nur um die kontakte und termine - nicht um die mails...

Quoted from "scott"

hi

ich gleiche meine Outlook Systeme über mein Smartphone ab.
Dazu hab ich Active Sync installiert.
Leider gibt es wenig andere vollwertige Möglichleiten und musste aus diesem Grund auch vor kurzem auf Outlook umsteigen.
mfg Scott

synchronisierst du dann ein windows mobile handy? oder ein sony etc?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...