• 27.04.2024, 23:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Worms Armageddon Problem

Freitag, 19. Mai 2006, 23:30

Tach Zusammen!

Ich hab gestern auf meiner Festplatte Worms Armageddon wiederentdeckt....In Erinnerung an alte Zeiten ahb ich das dann gleich wieder installiert...alle patches runtergeladen und los gehts....soweit so gut!
Nun aber das Problem....Wenn ich ein Spiel eröffne, dann kann keiner meinem Spiel beitreten. Wenn ein anderer hostet, kann ich problemlos einsteigen. Nur Wenn ich eins aufmache kann keiner dazukommen.

Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?

Gruß Simon

Re: Worms Armageddon Problem

Samstag, 20. Mai 2006, 12:30

Hast du eine Firewall, dann solltest du die zuvor ausschalten, sonst sehen "sie" dich nicht :P

Mehr Löungsvorschläge weiss ich jetzt nicht, sollte dann eigentlich funzen :P

Re: Worms Armageddon Problem

Sonntag, 21. Mai 2006, 03:39

http://www.wwp.at/text/index.php
online oder lokal ? beim onlinespiel musste ich immer meine externe ip im configmenu eintragen, sowie die im link stehenden änderungen vornehmen.