Ich bekomme hier, seitdem ich mich mal in ner Partner/Kontakt-Börse angemeldet hatte, so seltsame Mails.
Theoretisch könnten es Kontakt-Nachrichten sein, allerdings ist das auftreten und die Inhaltsform in den Mails fragwürdig. Teilweise sind jedoch welche so echt formuliert, daß man glatt mal eine echte Kontakt-Nachricht übersehen könnte.
Frage deshalb:
Wenn eine Mail im Mail-Header den eintrag
"X-Mailer-Version: 3.88" enthält, ist sie dann 100%tig spam oder könnte es theoretisch auch eine nicht-spam Mail sein?
Was verwenden denn anbieter wie freenet und GMX als X-Mailer eintrag, wenn man von der webseite aus die Mail verschickt?
und was ist, wenn z.B: "helo=bianca" drinsteht, das ist doch nicht normal oder? Was darf als "helo=..." denn in einer mail normalerweise drinstehen?
Weiß jemand dazu was?