• 17.05.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

World of Warcraft + AC-Gilde

Freitag, 19. Mai 2006, 23:38

Hi Leute,

habe heute, nach 7 monatiger Abstinenz wieder mit WoW angefangen. Leider bin ich wohl aus der Gilde gekickt wurden, kann mir jemand sagen ob es die überhaupt noch gibt ? Wenn ja, wenn kann ich ingame ansprechen um wieder reinzukommen ?

Die Gilde hieß irgendwas mit cerevisae.

Und ein paar allgemeine Fragen habe ich auch noch, welche WoW-Seiten sollte man öfter mal besuchen und welches WoW Forum könnt ihr empfehlen ? inwow.de ? Hab echt alles wieder vergessen, die abkürzungen, wo was ist und wie man richtig kämpft (das kommt aber so langsam wieder ;D) Wenn ihr noch gute Guides zum Leveln oder Farmen kennt oder allgemein ein paar Tipps habt, dann immer her damit.

Danke !

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Freitag, 19. Mai 2006, 23:51

wir heißen jetzt equibirt. sprich tilbrimstone an, denn der ist jetzt gildenmeister :)

SX

Senior Member

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Samstag, 20. Mai 2006, 13:57

Erfahrung gibts beim Questen im freien am meisten alleine, einfach versuchen alles auf einem Weg zu machen. Sonst eben Instanz leveln mit guter Gruppe.^^

Welche Klasse spielst du denn?

btw auf welchem Server is die Gilde?

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Samstag, 20. Mai 2006, 14:09

die gilde ist eine allianzgilde auf arthas

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Samstag, 20. Mai 2006, 21:36

Zitat von »Eike«

wir heißen jetzt equibirt. sprich tilbrimstone an, denn der ist jetzt gildenmeister :)

Wudel ist der Gildenmeister? Ohauerha ;D

Sind denn überhaupt noch Original-Member dabei? Mein Account ist ja auch schon länger gekündigt...

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:06

felix, nius, kurt... alle noch dabei :)

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Montag, 22. Mai 2006, 01:20

warum muss AC nur auf seite der allianz kämpfen?
ihr seid ja sonst in ordnung, aber das geht mir nicht in den kopf ;D

mein leben für die horde!
eliah

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Montag, 22. Mai 2006, 02:21

gnome!

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Montag, 22. Mai 2006, 11:27

Bezüglich Seiten:

www.worldofwar.de
und die offizielle Seite.

Einfach nur dumm und deshalb nicht zu empfehlen:

www.inwow.de
www.wow-szene.de

für Mods:

www.discordmods.com
http://ui.worldofwar.net/
http://www.wowinterface.com/

Für Quests, Gegenstände und NPC-Suche:

http://wow.freierbund.de/index.php?pID=16
www.wow-handwerk.de

Guter Talentplaner:

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Montag, 22. Mai 2006, 16:28

quest items:
www.blasc.de

mods:
www.curse-gaming.com

eliah

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:58

vielen Dank :) Dann melde ich mich wohl im Blizzard Forum an.

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:44

*hust* da bist du schon angemeldet *hust*

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:14

Oh, wusste nicht das es per Acc funktioniert :)

Gibt es btw. Addons/Interfacefunktionen die man euer Meinung nach unbedingt haben sollte und die sehr hilfreich sind ?

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:14

Titan Panel
Scrolling Combat Text
Ct Raid
diverse CT Mods

Joa is so das wichtigste , jetzt kommts drauf an welche Klasse du spielst da gibts dann auch noch paar nette klassenabhängige addons ;)

mfg Dark-Modder (Artherios auf Arthas und Terranos auf Proudmoore ;) )

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:48

Hmm ich bin langsam am verzweifeln welche Skillung ich beim Pala nehmen soll. Ich kann alle Punkte neu verteilen wegen einem Patch vor etlicher Zeit. Nur es gibt soviele Möglichkeiten und irgendwie hat alles große Nachteile.

Um es mal festzuhalten, ich bin ein LVL 35(!) Paladin der schnell leveln will und Instanzen zocken möchte. Da macht es am meisten Sinn auf Damage zu skillen oder ?

http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de

Könnt ihr mir anhand dieses Talentplaner vielleicht sagen was am meisten Sinn macht ? Ich hatte z.B. immer Aura der Hingabe voll ausgebaut, aber oft gelesen das es schwachsinnig wäre und man die Aura generell nicht benutzen solle, die Steigerung wirke sich auch zu gering aus. Das nurmal so als Beispiel.

In den Paladinforen sind alle depressiv, alle beschweren sich über die Klasse und sagen wie wollen kein Priester in Platte sein, das will ich auch nicht. Ich will wirklich vor allem guten DMG machen und im PvP auch gut dastehen.

Vielleicht kann ja ein erfahrener Paladin weiterhelfen *zu Bacardi schiel*

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:05

Zitat von »Marc«

Ich will wirklich vor allem guten DMG machen und im PvP auch gut dastehen.


Falsche Klasse gewählt. Unsere Palas werden ja auch liebevoll Buffadins genannt.

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:43

Ist mir klar das Pala nicht unbedingt die DMG Klasse ist, aber was an Potenzial da ist hätte ich gerne um DMG zu machen damit ich gut leveln kann und auch wenn ich alleine unterwegs bin gut gegen mobs ankomme. Ich meinte damit nur, das ich nicht so ein übermäßiger Heiler sein will der sich dafür kaum selbst verteidigen kann.

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:59

ich find, der Pala geht besonders gut in klein bis kleinstgruppen... so richtig schnell ist er solo nie ;)

Aber wenn er mit aufn Mob haut und ab und zu nen Lichtblitz verteilt geht alles viel einfacher ^^

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:18

Ich nehme jetzt eine 5/0/21 Skillung die sich hier dran orientiert:

http://talentcalculator.merciless-gilde.…&show=t&t=62320


Was macht man eigentlich nochmal beim Paladinlehrer ? Kann man da neue Fähigkeiten erlernen ? Geht das also über Talente und über dne Lehrer oder kann man biem Lehrer nur höhere Ränge für die Siegel etc. kaufen ?

Re: World of Warcraft + AC-Gilde

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:51

buffadine stinken! gnomschurken rocken!