Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Leute
Ich hab vor kurzem mit meinen Freunden Sing Star aufder PS2 gespielt und es war super lustig. Leider war die Playstation nur geliehen. Nun hab ich im Partykeller eh schon einen Pc für die Musik stehen und dachte mir das ich das evt auch auf dem Pc zum laufen kriege. Deswegen suche ich einen Emulator für die PS2 und evt ein paar infos was für daten der pc so haben muß damit die spiele ordentlich laufen.
es gibt kein richtig funktionierenden ps2 emulator.
zudem brauchst du das bios einer orginal ps2. welches du nur bekommen kannst wenn du eine ps2 besitzt.
ich hatte mal einen da liefen kaum spiele drauf und wenn liefen sie mit nem a64@2800mhz und 2gb ram und ner x800pro mit 0-5fps.
abgesehen davon, dass die oben vorgeschlagene Vorgehensweis illegal ist.
Alternativ gibt es move2play für den PC.
kauf dir ne PS2 + SingStar.
Es ist nicht legal was du da vor hast.
Topic Closed.
Sebastian