emails aus 2 outlook rechnern in thunderbird einfügen...
hi,
ja also die aufgaben stellung steht ja bereits oben...
gibt es einen weg aus 2 verschiedenen rechnern emails aus outlook auf einen anderen rechner mit thunderbird zu kopieren bzw. dort in thunderbird einzufügen- von mir aus auch mit umwegen...
bei einem datensatz ist das ja nicht so das problem - aber irgenwie weiß ich nicht genau wie das bei 2 system gehen soll...
nochmal die rechner: rechner 1: knapp 2000 mails in outlook 5 / bs: windows 98se, rechner 2: knapp 1000 mails in outlook express/bs: windows xp home... das ganze soll auf einen rechner mit thunderbird, outlook express ist auch vorhanden, bs: windows xp home...
bin für alle vorschläge dankbar...
cheers,
flanal
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
um die mails problemlos rüberzubekommen würd ich einfach einen lokalen imap-mailserver auf dem zielrechner insallieren (z.b. hamster), dort die mails der beiden anderen pcs draufschieben und mit thunderbird wieder abholen bzw lokal speichern
Flanellhemd
Senior Member
Re: emails aus 2 outlook rechnern in thunderbird..
erstmal danke - das mit dem imap werd ich mir mal anschauen - hab da zwar bisher noch null erfahrung mit - aber das wird schon irgendwie klappen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN