• 04.05.2025, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ICQ 5.1 Werbung loswerden ???

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:54

zum thema miranda+dateitransfer siehe auch hier

Freitag, 9. Juni 2006, 10:00

Als ich dass Topic gesehen hab ich mir gedacht "Oh, in den Topicnahmen hat sich ein "Werbung" eingeschlichen!" ;D ;D ;D

Das Update auf 5.1 war bei mir so dermaßen beschissen, dass ich das als Anlass genommen habe um wieder auf Trillian umzusteigen. Die wahrscheinlich klügste Entscheidung. Miranda wär mir zwar noch nen Tick lieber gewesen, aber Miranda dissconnectet bei mir auch alle 5-15 Minuten ähnlich wie ICQ.

MfG
Ripper

Freitag, 9. Juni 2006, 10:47

Zitat von »x-stars«

Dann benutzt doch das AIM-Plugin, dazu ist es doch da ::)

Süß ..... ;D *dasnenntmanIroni*
Ich meinte ohne, dass ich mich bei AOL bzw AIM anmelden muss. Eben so, wie es beim ICQ geht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Freitag, 9. Juni 2006, 12:19

Zitat von »Katzenfreund«

Süß ..... ;D *dasnenntmanIroni*
Ich meinte ohne, dass ich mich bei AOL bzw AIM anmelden muss. Eben so, wie es beim ICQ geht.

Lieber einmalig 30 Sekunden zur Einrichtung investieren, als dauernd mit Werbung und dem ganzen anderen ICQ-Client-Rotz vollgeballert zu werden, oder? Die supercoolen, neuen "Boyz"- und "Grrrlz"-Skins gehen vermutlich aber nur bei Mirabilis-ICQ, das wäre natürlich ein absolutes Killerkriterium :-X

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 9. Juni 2006, 17:42

Es soll tatsächlich Leute geben, die noch bei ICQ hängen wegen den "schönen" Skins und dem Blinki-Blinki Bunti-Bunti Kram.... ::)