• 28.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 21:51

Hey leute.

Hab mir bei bearshare n film gezogen und dieser liegt nun im dl ordner von BS.

Jetzt wolt ich den löschen wegen kackquali, aber immer wenn ich den nur markier, geht garnixmehr ... cpu voll ausgelastet explorer.exe zieht perfomance wie blöd und alles dauert ewig.

Wenn ich dann nach ewigkeiten endlich mal löschen sagen kann meint er das prog wird verwendet und kann nich gelöscht werden.... dummerweise hab ich nix offen.

Es is echt komisch, alles andere funzt einwandfrei und jetzt geht jedesmal der explorer in die knie wenn ich das teil nur markiere..... ich hab schon norton drüber laufen lassen, der findet nix und ich hab echt keine ahnung wie ich das teil jetzt noch löschen soll....

sooo schreibfehler sind absicht, danke für eure ideen ;)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 22:01

Bitte einen eindeutigen Thread-Titel verwenden....

Hast du Miniatur/Voransicht angeschaltet? Wenn ja, machs mal aus und probiers dann.

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 22:05

Hatte ich auch schonmal, einfach über die Eingabaufforderung killen. Vorher den Explorer schliessen da es sonst wieder Probleme gibt.

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 22:09

Das ist das geilste, über die eingabeaufforderrung lässt er mich nich ran.

miniaturansicht is aus.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 22:13

Neustart und in die Konsole, bevor du das Explorer-Fenster überhaut startest :P?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Kamelhoecker

unregistriert

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 22:39

Nur mal so ganz dumm gefragt : BS hast du aus oder ? nicht, dass du die File die du löschen wills die ganze Zeit uploadest ;)

Ansonsten mal Abgesicherter Modus ausprobieren.

Evtl mal die Trialversion von Total Commander runterladen, oder nen File Shredder..

Bei mir hats auch mal geklappt, ein leeres txt-file im Ordner zu erstellen, dieses zu löschen und danach direkt die eigentliche File .. frag aber nicht wieso das ging .. hab ich mal als Lösung für eben ein solches Prob irgendwo gelesen gehabt.

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 23:17

ja bs is zu ;)

und jup pc hab ich neugestartet und dann versucht (mehrmals) egal ich hab jez einfach den ganzen überordner gelöscht, das ging komischerweise aber vorher das andere zeugs gesaved ... jez funzt wieder alles, danke euch.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 23:40

Fürs nächste Mal: Unlocker
Peace - Love - Linux

Re: ARGH!!!!!!

Freitag, 16. Juni 2006, 23:53

Bearshare? Film? Kackquali?

na das hörrt sich ja legal an...

und das nächste mal bitte einen anständigen topicnamen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.