• 24.06.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Video Schnitt?

Samstag, 17. Juni 2006, 19:52

Hey leute suche eine alternative zum Movie Maker von Windows.

Ich habe jetzt meinen Abschluss nach 10, klar ich mache weiter!
Aber ich wollte für meine ex-klassenkameraden noch eine kleine Zusammenstellung von Fotos machen.

Jetzt habe ich mit Nero eine Diashow gemacht und wollte die mit dem Movie Maker zu den Videos schneiden die ich habe.

Jetzt kann ich aber merkwürdiger weise keine .MPG dateien einfügen. Ich bekomme folgene Fehlermeldung:

"H:\Dokumente und Einstellungen\master\Desktop\Video CD\abschluss feier\Abschluss feier DIA.MPG konnte nicht importiert werden. Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen."

Kann mir jemand helfen?

Re: Video Schnitt?

Samstag, 17. Juni 2006, 20:50

MPG Videos lassen sich hervorragend mit Cuttermaran schneiden.
Alternativ geht auch TMPGEnc. Das ist aber unsauberer.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]