• 28.04.2024, 03:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Internetadresse in Foren finden

Samstag, 17. Juni 2006, 10:47

Habe in meiner Statistik einen häufigen Verweis auf ein Internet-Forum gefunden, von dem wohl oft auf meine Seite verlinkt wird. Jetzt habe ich schon die Suchfunktion des Forums und Google nach meiner Adresse erfolglos suchen lassen.

Wie bekomme ich – ohne das ganze Forum manuell zu durchsuchen – heraus, aus welchem Beitrag auf meine Seite verlinkt wird?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Internetadresse in Foren finden

Samstag, 17. Juni 2006, 12:19

wird allgemein auf deine Seite verlinkt, oder kann es sein, daß jemand eins deiner Bilder in seiner Signatur oder als avatar hat? dann wird es (zumindest mit der Forensuche) schwierig
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Internetadresse in Foren finden

Samstag, 17. Juni 2006, 15:43

Es sind bislang nur knapp 300 Aufrufe von http://www.whq-forum.de/cgi-bin/ib31/ikonboard.cgi. Verlinkt wird auf irgendeine Seite von http://www.live4.it. Natürlich kann solch eine Verlinkung auch aus einer Sig oder Avatar herrühren.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Internetadresse in Foren finden

Samstag, 17. Juni 2006, 16:17

Ich vermute, diese Adresse hast du nur aus einer Übersicht? Lade dir mal die echte Log-Datei herunter. Dann einfach mit einem Editor innerhalb der Datei suchen und schon hast du in der Regel die komplette Adresse des Threads, die man dann auch aufrufen kann.

Re: Internetadresse in Foren finden

Samstag, 17. Juni 2006, 16:29

Tatsächlich! Danke für den Tip mit der Log-Datei! Hat prima funktioniert.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Internetadresse in Foren finden

Sonntag, 18. Juni 2006, 03:12

Ist das ein RL BF2 Forum ? :-X :-X :-X