• 28.04.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mozilla Thunderbird Problem. Emails nicht mehr da!

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:08

Seit 2 Wochen benutze ich jetzt Mozilla Thunderbird. Eigentlich bin ich mit dem Programm voll und ganz zufrieden.

Doch seit gestern werden die Emails in meinen Ordnern nicht mehr angezeigt. Weder im Posteingang noch im Papierkorb oder im Postausgang werden Emails angezeigt.
Wenn ich meine Emails abrufen will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis die Bearbeitung beendet ist, um Nachrichten abzurufen."

Aber selbst nach 2 Stunden "Bearbeitung im Hintergrund" ändert sich dieses Problem nicht.


Woran liegt das? Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Gruß Felix

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mozilla Thunderbird Problem. Emails nicht mehr da!

Montag, 19. Juni 2006, 13:58

POP oder IMAP Konto `?

Re: Mozilla Thunderbird Problem. Emails nicht mehr

Montag, 19. Juni 2006, 22:07

T-online Emails --> pop