Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (22. Januar 2013, 04:22)
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Wolfauge«
also wenn icq dann online ist wirds nach meiner erkenntnis dann trotzdem nur direkt über den router geschickt. ist zumindest bei daten-transfers zwischen mir und dem laptop meiner mum unten so. erkennt man ja recht gut an der übertragungsgeschwindigkeit. wenns erst übern server gehen würde, wären es ja ca 35kB/s (maximale uploadgeschwindigkeit). tatsächlich sinds aber 250kB/s (maximaler download). auch irgendwie seltsam. aber auf jeden fall gehts nur übern router
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »-Joker-«
Na dann.
Ist aber dann trotzdem keine wirklich universelle Lösung, weil nicht überall gibts Internet-Zugang auf ner LAN.
Zitat von »Kamelhoecker«
Ist aber beides da, finde ich es eine bessere Lösung, als bei 20 oder sonstwieviel Rechnern extra nen Client für son kram zu installieren ....
-