• 19.06.2025, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spitfired

Senior Member

Steam bei 102.381% UPDATE - OWNED - DANKE VALVE ²

Freitag, 7. Juli 2006, 17:17

gerade eben wollte ich DOD Source gamen nu denn, wie es der Zufall wollte musste ich mich noch ein wenig gedulden ??? ;Dbis mein UPDATE fertig ist

bitte den anderen thread löschen (stefan war zu schnell)

silverblue51

God

Re: Steam bei 102.381% UPDATE - OWNED - DANKE VALV

Freitag, 7. Juli 2006, 17:21

Und der wird auch geschlossen! ::)

Spitfired

Senior Member

Freitag, 7. Juli 2006, 17:23

naja der andere vorher war das falsche Bild dann hab ich ihn editiert, wollte gerade das richtige Bild rein setzen --> thread zu LOL hat voll gepasst :-)

Wurzelsepp

God

Freitag, 7. Juli 2006, 17:23

Da brauchst du nicht nocheinmal den gleichen Thread aufzumachen!

Hatte schon seinen Sinn, dass der geschlossen wurde. Außerdem Intressierts eh keinen...

>:(

juergen_schelhorn

God

Freitag, 7. Juli 2006, 17:26

;D

MfG
Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Steam bei 102.381% UPDATE - OWNED - DANKE VALVE ²

Freitag, 7. Juli 2006, 17:41

Y0Gi

God

Freitag, 7. Juli 2006, 17:51

Wenn du schon Valve für so einen Kunden-Zerknirscher wie Steam hinterherwirfst, dann kannst du das auch ruhig für dich behalten. Selbst schuld ::)

[Quotenkommentar]

pharao

Moderator

Re: Steam bei 102.381% UPDATE - OWNED - DANKE

Freitag, 7. Juli 2006, 17:58

Zitat von »Shoggy«

jojo, schon da.

wenn überhaupt was für den LBT, aber selbst dafür kaum geeignet, da nur mäßig lustig...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.