• 06.06.2024, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Half Life 2 Steam Account funzt nicht!!!

Freitag, 21. Juli 2006, 22:06

hallo,habe das Game auf meinen Notebook installiert,der Steam Account geht aber nicht,mit dem Hinweis das der sich im offline Modus befindet,LAN Verbindung steht.

Bei meinen Home PC habe ich es genauso installiert und der Account steht,da kann ich den CD Code eingeben.
Wenn der Code dann eingetragen ist,kann ich dann ja auch im offline Modus spielen.
Leider habe ich in meinen Home PC eine TI 4200 Karte drin,deshalb nützt mir die Installation auf dem PC nichts.
Im Notebook ist eine X1600 ATI drin,da würds klappen.

Frage:hat jemand eine Losung,kann es vielleicht am Norton liegen,das der den Account nicht durchlässt.

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: Half Life 2 Steam Account funzt nicht!!!

Freitag, 21. Juli 2006, 22:48

Ist das überhaupt legal, mit einem Steam-Account (=Lizenz[?]) das Spiel auf zwei Rechnern zu installieren und zu nutzen?

Re: Half Life 2 Steam Account funzt nicht!!!

Freitag, 21. Juli 2006, 23:06

kann es vielleicht sein das du dich auf deinem home pc nicht ausgeloggt hast. dass würde erklaeren warum es aufm laptop nicht funktioniert. ansonsten mal schauen ob direct x installiert ist. an norton kann es eigentlich nicht leigen ausser du hast es geblockt (also hl2).
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Half Life 2 Steam Account funzt nicht!!!

Samstag, 22. Juli 2006, 01:23

Zitat von »Y0Gi«

Ist das überhaupt legal, mit einem Steam-Account (=Lizenz[?]) das Spiel auf zwei Rechnern zu installieren und zu nutzen?




klar
das problem ist nur das du dich auf den account immer nur von einen rechner aus einloggen kannst....