• 01.05.2025, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Java programme auf Samsung SGH-E800 ?

Samstag, 22. Juli 2006, 19:04

Hi,
ich habe letztens versucht nen java game aufs handy meiner freundin (samsung sgh-e800) zu kopieren. dafür wollte ich wie bei meinem (nokia 7250i) nen ir-dongle und die software von der handy herstellerseite benutzen. bei der nokia software war das kein problem. allerdings hab ich bei der samsung software nur die möglichkeit klingeltöne und bilder zu kopieren. das handy hat genug speicher für die programme bzw spiele.
gibts da noch ne möglichkeit, bzw. hat schonmal jemand programme auf das handy kopiert?

mfg
patrick

Re: Java programme auf Samsung SGH-E800 ?

Samstag, 22. Juli 2006, 20:42

Wenn du ein Handy von Sony Ericsson hättest, wäre floAt's Mobile Agent wohl die erste Wahl, das Ding kann *so einiges*.

Das Handy hat, wenn es ein aktuelles Gerät ist, bestimmt auch Bluetooth. Darüber solltest du, wenn du denn ein Dongle (hier: Adapter) für deinen PC hast, einfach Dateien an das Handy übertragen können.

Re: Java programme auf Samsung SGH-E800 ?

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:09

es hat kein blauzahn... allerdings kann ich auch über den ir-dongle drauf zugreifen. allerdings kommt man über die software von samsung nich in diesen programm ordner. mann kann nur ringtones erstellen, bilder kopieren etc...

funktioniert floats mobile agent auch bei samsung?

mfg
patrick