• 01.06.2024, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 18:57

moin Jungenz, ich hab ja grad die heute erschienenen movies von crysis gesehn.

Is ja unglaublich wie derbe die aussehn! Das wird bestimmt das realistischste game das es jeh gab ;)

Ich hab das ding ma hochgeladen damit ihrs mit volldampf saugen könnt ;) ... was haltet ihr von dem game?

Crysis - Movie

Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 19:46

das viedo ist wirklich schön. durch die wackelnden bananenblätter sieht es wirklich aus als ginge wind....

hast du das zweite vid auch in hoher auflösung gefunden?
hier steht nichts

Re: Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 19:48

Re: Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 20:10

hmm, alle player bis auf den WMP stellen das video in komplett falschen farben dar und im WMP hab ich alle 5 sek mal ein neues bild..

Re: Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 20:11

liegt an deinem pc :P

Re: Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 20:12

Zitat von »buekka«

hmm, alle player bis auf den WMP stellen das video in komplett falschen farben dar und im WMP hab ich alle 5 sek mal ein neues bild..

hast du noch wmp9 drauf? installier mal den 10er
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 20:15

Zitat von »hobbes_dmS«


hast du noch wmp9 drauf? installier mal den 10er

nö version 8 hab ich noch drauf :P
will ich aber auch nicht updaten, da ich den eigentlich sowieso nie nutze.
mitm VLC lässt es sich zwar jetzt anschauen, aber ruckeln tut es trotzdem. liegt wohl am HD..

Re: Crysis

Dienstag, 1. August 2006, 21:20

also bei mir ruckelt es eigentlich nicht ;)

aber ich finds einfach zu krass, muss ich mir bestimmt ne zweite karte holen.

Naja ok ein bischen ruckelt es *g* ... aber hält sich in grenzen.

Entweder is das so weils noch beta is oder die haben das mit nem core 2 dua mit quadsli aufgenommen und dennoch hats geruckelt :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 15:16

Zitat von »buekka«


nö version 8 hab ich noch drauf :P
will ich aber auch nicht updaten, da ich den eigentlich sowieso nie nutze.
mitm VLC lässt es sich zwar jetzt anschauen, aber ruckeln tut es trotzdem. liegt wohl am HD..


wie man sieht kommt man sowieso nicht dran vorbei, wieso also nicht updaten.....manchmal versteh ich die leute nicht ::) ;D :P machen sichs unnötig schwer :P

bei mir laufen die vids übrigens flüssig....P4 650.....die Grafik sieht wirklich geil aus 8) auf welcher Engine basiert das eigentlich?

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 15:31

Jogibär - SKANDAL!

Man sollte eigentlich schon wissen, dass Crytek eine deutsche Game-Schmiede ist, die auch ihre CryEngine-2 selbst entwickelt hat.

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 15:34

Ja is die Weiterentwicklung der FayCry Engine.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 16:14

ich hab auch alle 5 sekunden mal nen neues bild....
wmp 9 (10er krieg ich ja nicht)

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 16:15

Hm, WMP hab ich deinstalliert und VLC spielts ohne Prbleme ab :)

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 16:18

vlc macht einfach nur nen schwarzes bild
vielleicht sollte ich mir mal nen neuen ziehen *g*

edit: ist die 0.8.5 -.-

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 18:29

Hmmm, hab mir das auch mitm mediaplayer angeschaut und da geht es 1a ... is halt galube auch 10.

Aber gut das dus sagst ;) .. wuste garnich das es die folgeengine von farcry ist .... Wuste bis zu dem zeitpunkt wo ich auf das movie gestoßen bin nichma was crysis is *hehe*

Ich frag mich nur immer warum um so schrottgames mit mäßiger grafik und seltsamen gameplay immer ein rießen rubel gemacht wird das man schon monate vorm release was mitbekommt und so ein derbes game wie crysis spurlos an mir vorbei geht bis ich mal zufällig das movie seh :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 18:40

Zitat von »enta«

Ich frag mich nur immer warum um so schrottgames mit mäßiger grafik  und seltsamen gameplay immer ein rießen rubel gemacht wird das man schon monate vorm release was mitbekommt und so ein derbes game wie crysis spurlos an mir vorbei geht bis ich mal zufällig das movie seh :)


also mehr rummel als um crysis geht ja fast net mehr  ::) ;)

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 18:44

Wirklich oder verarscht du mich ? :)

Ich hab absolut noch nix davon mitbekommen!!
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 18:49

Also wenn du noch nie davon gehört hast empfehle ich dir ganz drigend das InGame-Video von der E3:

http://video.google.de/videoplay?docid=-…803475&q=crysis

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 18:59

Krass, is ja echt cool wie das game abgeht *g*

Schade das es nur abgefilmt ist, aber man weis ja jetzt wies wirklich aussieht ;)

Mit welcher hardware wurde das game auf der e3 gezockt? .. schien ja flüssig zu laufen ......
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis

Mittwoch, 2. August 2006, 19:32

es wird spekuliert das man zwei ATI X1900XFX als Crossfire benutzt hat. wenn die nächste GPU generation wieder nen guten sprung macht, ist es gut möglich das man es mit einer!!! high end grafikkarte gut spielen kann. vermutlich ist das spiel ja auch noch nicht so stark auf leistung optimiert, oder?
hier steht nichts