• 28.05.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft blamiert sich

Donnerstag, 3. August 2006, 20:29

Ich find das video klasse... der schluss kommentar von der nachrichtensprecherin ist super ^^

KLICK

Re: Microsoft blamiert sich

Donnerstag, 3. August 2006, 20:31

siehe "lustige dinge thread"
hier steht nichts

Re: Microsoft blamiert sich

Donnerstag, 3. August 2006, 20:33

Bitte lustige Dinge in den entsprechenden Thread posten und dabei aufpassen, dass man nicht alten Fisch aufwärmt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Microsoft blamiert sich

Donnerstag, 3. August 2006, 23:30

na ja is schon witzig nur es is ganz einfach ne Beta ;)

Kommunikation mit PC's und Servern wird aber verstärkt kommen, ich habe selbst eine Präsentation gesehen Live, wo mit einem Exchange Server (Mail) Telefoniert! wurde um einen Termin zu verschieben :P :P
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Microsoft blamiert sich

Freitag, 4. August 2006, 03:02

Betreff in n bischen überzogen und die news is auch schon ein paar tage älter oder?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Microsoft blamiert sich

Freitag, 4. August 2006, 04:01

Mal ganz abgesehen davon will ich nicht wissen wie bei dir die Spracherkennung noch funktionieren würde wenn du zusätzlichen Hall per Speaker und den Geräuschpegel der Leute hast ;)

Re: Microsoft blamiert sich

Freitag, 4. August 2006, 13:22

eigentlich wollte ich in meiner Diplomarbeit ja auch was mit Sprachsteuerung machen...
aber wenn ich das so sehe...

wie auch immer, das Video gibt's schon im LDT (lustige Dinge Thread).

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.