• 23.08.2025, 12:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

iTunes - Fehler beim Aktualisieren *erledigt*

Freitag, 28. Juli 2006, 03:15

Mahlzeit!

Also, irgendwie spinnt bei mir das iTunes rum. Mal klappts mit dem Aktualisieren des iPod nano, mal kommt so ne Fehlermeldung:

Was mache ich falsch? ???

PS: Aktuellste Version von iTunes + frisch geupdateter iPod nano (auf Firmware 1.2; 4te Generation, falls das interessiert)

PPS: Hab schon die Userguides und die Apple-Homepage durchforstet und irgendwie nix dazu gefunden...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Napalm

God

Re: iTunes - Fehler beim Aktualisieren

Freitag, 28. Juli 2006, 04:18

wie schauts mit daten übertragen aus(via explorer)?wenn das net funzt dann kannste ihn einschicken bzw mal die selbstdiagnose probieren.ka wie die beim nano is, lässt sich aber via google finden.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 28. Juli 2006, 04:33

Ok, ich habs jetzt soweit eingegrenzt. Scheint an iTunes zu liegen. Ich habe
-den iPod abgezogen (Akku war gerade am Laden) und wieder rangesteckt
-nach der üblichen Nachdenkzeit startete iTunes automatisch (obwohl ich das ja ausgeschalten habe ::) ) und aktualisierte sofort den iPod
-ich zog neue Titel in die Playliste und drückte auf "Aktualisieren" --> gleicher Fehler wie im Bild oben

Komischer Bug. Ich muß also erst den nano abziehen und wieder dranstecken, bevor ich neue Mucke draufladen kann... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Manwe

God

Freitag, 28. Juli 2006, 05:38

probier doch ein alternatives programm, wie zum beispiel ephpod. selbiges benutze ich auch und hab keinerlei probleme.
(und noch den vorteil, dass ich die musik im notfall von meinem ipod auf den pc kopieren kann.. und zwar direkt schon sortiert..)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 4. August 2006, 20:03

Ok, ich benutze jetzt Anapod. Nachdem mir iTunes dauernd den nano blockiert hat (s.o. und beim Wiederherstellen), hab ich es kurzerhand von Rechner verbannt... :P