• 27.04.2024, 02:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prey

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:09

Hi leute kann mir wer sagen wie ich in dem Raum bei Prey weiterkomme.

Bin vorher durch so ein Portal geklettert .....
Hm der Screenie is ja kein pic das is nen tga was macht man damit ?

Re: Prey

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:10

www.dlh.net ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Prey

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:51

Hobbes hat recht, am einfachsten gehts sicherlich mit nem Walkthrough von denen sicherlich etliche auffindbar sind.

Wenn du denn aber unbedingt auf die Hilfe der AC-community bestehst weil wir dir alle so ans herz gewachsen sind: ;D
*.tga ist sehr wohl ein "pic", (http://de.wikipedia.org/wiki/Targa_Image_File) einfach mit irfanview (hoffe mal das kann das format) o.ä. in jpg konvertieren und hochladen...

Re: Prey

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:12

Zitat von »Fla+lin3«

einfach mit irfanview (hoffe mal das kann das format)


jo, kann es ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Prey

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:31



Wie komm ich aus diesem Raum wieder raus

Ist mir im Kapitel Posession passiert.

Ziemlich am Anfang .......
Man geht in eine Kiste und landet in dem Raum wo anscheind die Schwerkraft gegenüber von vorher umgedreht is

Re: Prey

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:34

schonmal dran gedacht, auf die grünen Schalter zu schießen und damit die Schwerkraft zu drehen? ;)
Reality is almost always wrong!

Re: Prey

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:34

schieß mal auf die hellblau/grünen dinger an wand und boden, dann ändert sich die gravitation..

Re: Prey

Donnerstag, 13. Juli 2006, 02:18

vielleicht kann er das nicht, er hat doch nur nen Schraubstock in der Hand :-X *scnr* ;D

P.S. Das Spiel find ich klasse, ergo die Demo ;)

Re: Prey

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:38

<- Hat schon seid gestern die Full ;)

Naja die Portaltechnologie nervt etwas ist net so meins und der "Wallwalk"

Aber öfter mal was neues

Re: Prey

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:46

MIttendrin wird das Spiel langatmig, aber anfangs und gegen Ende ist es einfach nur TOLL.

Die Gravitationsumstellung ist ne tolle Idee, aber IMO nur technisch gut umgesetzt. Der Grund sowas in einem Raumschiff zu nutzen ist ganz klar die Vergrößerung der nutzbaren Fläche. Wenn dann aber die meisten Räume "kopfüber" dann völlig nutzlos aussehen und keine Funktion erfüllen, finde ich das etwas schwach.

Aber echt geil sind ja wohl die Radioübertragungen mit Art Bell aus Texas *gggggggggggg*

Für Eastereggs sind sie allerdings zu leicht zu finden.

Re: Prey

Freitag, 14. Juli 2006, 01:54

wie geil war das game denn :o :o

so ich bin dann erstmal den cherokee modus spielen ;D

Re: Prey

Dienstag, 8. August 2006, 20:30

Kann mir einer sagen was man hier machen muss

Ist anschein nen Generatorraum oder ähnliches mit nem Riesigen Ventillator anner Decke

Re: Prey

Dienstag, 8. August 2006, 23:21

landen, Seelenwanderung durch das Gravitationsfeld, feld ausschaslten und die dicken klötze (evtl batterrien) mit dem Traktorstrahl vom Raumschiff rausziehen...dadruch fließt kein Strom mehr durch diese Dinger und wenn du alles fettig has gehts weiter..
für die Menschen!

Re: Prey

Mittwoch, 9. August 2006, 18:56

Bin durch eigentlich ganz lustig das Game

Obwohl die Geschichte mit der Schwerkraft sehr gewöhnungsbedürftig ist.


Hab rausgefunden das es nach dem Abspann noch weiter geht ;)

Hat das noch wer ausser mir mitbekommen

Re: Prey

Donnerstag, 10. August 2006, 20:25

Wie? wo? nachem Abspann?! HJab beim Abspann ESC gedrückt und war wieder im Menü...interessiert mich ja nicht die Bohne ob
peter Klöppel (doofes Beispiel) die Skins gemacht hat oder vllt doch Hans Meiser...
für die Menschen!

Re: Prey

Freitag, 11. August 2006, 18:55

Jap nach dem Abspann

Dann bist du wieder in der Kneipe kannst da rumlaufen
und die Priesterinn erscheint plötzlich und öffnet ein Portal

Dann kommt ein kurzer Dialog .....


;) Viel Spass beim ausprobieren mich hats selbst gewundert ;)