• 24.07.2025, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buekka

Senior Member

Firefox vergisst einstellungen

Mittwoch, 6. September 2006, 20:09

sers,
ich hab seid heute das problem, dass mein firefox nach jedem start nicht mehr maximiert ist und das lesezeichen nicht mehr in der sidebar ist. gibts dafür ne lösung?

mfg

Y0Gi

God

Re: Firefox vergisst einstellungen

Mittwoch, 6. September 2006, 20:23

Hast du kürzlich 'ne Extension oder Skin installiert? Vielleicht hat das Profil einen mitbekommen.

buekka

Senior Member

Re: Firefox vergisst einstellungen

Mittwoch, 6. September 2006, 20:37

nein, nicht wirklich..

Y0Gi

God

Re: Firefox vergisst einstellungen

Mittwoch, 6. September 2006, 21:45

Und unwirklich?


Ich würde testweise ein neues Profil anlegen und sehen, ob es damit klappt. Macht das den Unterschied, kann man die Bookmark- und Preferences-Dateien verschieben. Hat man Passwörter o.ä. gespeichert, müssen die auch noch mit, andere Sachen evtl. ebenfalls.

buekka

Senior Member

Re: Firefox vergisst einstellungen

Mittwoch, 6. September 2006, 21:58

unwirklich auch nicht ;)
wie kann man denn ein neues profil erstellen? ich find dazu nichts..

Y0Gi

God

Re: Firefox vergisst einstellungen

Donnerstag, 7. September 2006, 01:02

`firefox -ProfileManager`