• 21.08.2025, 21:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

manofmanynames

Senior Member

Probleme bei der Installation von Euroforce

Mittwoch, 6. September 2006, 10:43

Hallo,

ich denke, ich habe in meinem Leben schon massig Games installiert- aber an dem EuroForce Boosterpack scheitere ich.

Ich habe einen EA Accont erstellt, den Downloader runtergeladen- aber in der Liste sind nur Trailer.
An Fehlermeldungen hatte ich von "falscher Code" bis "Der eingegebene Kontoname wird bereits verwendet. Bitte gib einen anderen Kontonamen ein." schon fast alles.
Dabei habe ich festgestellt, dass er jeden Namen ablehnt, egal was für wüste Sachen man eingibt.
Wenn nach dem BF2-Account gefragt wird, sollte man doch seinen bestehenden Accountnamen eingeben, oder?
Man wird von einer Passworteingabe zur anderen geschickt, aber nichts tut sich....
Ich hasse EA/DICE. ;)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

juergen_schelhorn

God

Re: Probleme bei der Installation von Euroforce

Mittwoch, 6. September 2006, 19:32

Zitat von »manofmanynames«

Ich hasse EA/DICE. ;)

Ganz a schneller, was? ;D ;D ;D

MfG
Ripper

manofmanynames

Senior Member

Re: Probleme bei der Installation von Euroforce

Donnerstag, 7. September 2006, 14:37

@Jack

Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...;)
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "