• 24.07.2025, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlipFlopChief

Senior Member

Software + Treiber für PCTV Stereo

Donnerstag, 7. September 2006, 19:27

Hi alle zusammen.
Ich habe die oben genannte TV Karte in meinem PC eingebaut. Allerdings habe ich die CD mit der Software nicht mehr. Ich habe versucht bei Pinnacle direkt runterzuladen bin aber leider nicht fündig geworden. Habt ihr nen Link wo ich ein Software runterladen kann um mit der TV-Karte fernsehen zu können. Am besten wäre die Software die Pinnacle direkt anbietet.

Danke im Voraus.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

FlipFlopChief

Senior Member

Re: Software + Treiber für PCTV Stereo

Donnerstag, 7. September 2006, 20:54

Danke für die Hilfe und dass ihr mein Thread gelesen habt.

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 7. September 2006, 20:56

FlipFlopChief

Senior Member

Donnerstag, 7. September 2006, 21:18

Ich bedanke mich sehr für Ihre Mühe. Warum nicht gleich so????

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 7. September 2006, 21:21

Zitat von »CMStacker«

werd mal nicht frech >:(

weil du das selber hättest finden können in dem du gelesen hättest was es auf der pinnacle page alles für weiterführende links gibt.

und auf jeder hersteller page findet man die treiber/softwar unter support und von dort klickt man sich dann zu seinem produkt was man hat.

Erkaeltung

God

Donnerstag, 7. September 2006, 21:35

Zitat von »CMStacker«

Bist du bescheuert? Sorry , aber in letzter Zeit kommt sowas irgendwie verdammt häufig hier vor.
Hast du überhaupt selbst gesucht? Zu blöd dazu? ...und dann auch noch dumm daher schwätzen.

FlipFlopChief

Senior Member

Donnerstag, 7. September 2006, 22:00

Zitat von »Hatschi«

Bist du bescheuert? Sorry , aber in letzter Zeit kommt sowas irgendwie verdammt häufig hier vor.
Hast du überhaupt selbst gesucht? Zu blöd dazu? ...und dann auch noch dumm daher schwätzen.  

könnt ihr jetzt mal alle auf dem teppich bleiben??? ich habe es gesucht und nicht gefunden. Dort zu suchen und zu finden ist bestimmt wesentlich einfacher als hier so einen Thread zu eröffnen und zu warten bis jemand mal antwortet. Nach halbe stunde hatte diesen Thread nur ein einziger gelesen.

edit: @admins: könnt ihr bitte den Topic schliessen? Ich habe nämlich keine Lust hier auf solche Kommentare zu antworten und somit hier nur rumzuspammen!

Xardaz

God

Donnerstag, 7. September 2006, 22:07

Zitat von »CMStacker«

Nach halbe stunde hatte diesen Thread nur ein einziger gelesen.

Du hast auch 'nen kleinen Knaks an deiner Waffel, oder? Das Forum basiert vollkommen auf Freiwilligkeit. Niemand muss deinen Thread lesen oder gar antworten, selbst wenn er die Antwort kennt. Tust ja gerade so, als wären hier alle verpflichtet, zu springen, wenn Meister CMStacker "Hopp" sagt.
Freu dich, wenn jemand antwortet und dir freiwillig ohne direkte Gegenleistung hilft.
Und eine halbe Stunde ist auch keine Zeit! Nach ein, zwei Tagen könntest du vielleicht mal schieben, aber man meckert doch nicht schon nach 'ner halben Stunde.

Echt ey! Wasfür eine Dekadenz... >:(

Zettih

God

Freitag, 8. September 2006, 00:46

@CMStacker:

Du hast die Überweisung für den Supportvertrag des AC-Forums nicht abgeschickt. Ohne den Eingang der Zahlung können wir leider keinen Premium-Support anbieten.

Oh, Mann...