Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat
Wobei es natürlich immer schwachsinnig ist egal mit welchem Grund, schneller fahren bringt nie etwas. Die 2 min. die du früher ankommst, machen das Risiko, etc. nicht gut.
Zitat von »x-stars«
Und? Darum gehts wohl eher weniger, eher um den "Fahrspaß"
Michael, der nie zu schnell fährt :![]()
![]()
Zitat von »Zauro«
Ich weiss aber, dass die Geräte, die die Radarfallen finden verboten sind.
Zitat
Es ist oft genug das auf freier Landstraße bei 70 ein Blitzer steht wo man auch Problemlos 120+ fahren könnte.
Zitat
Meines wissens ist die POI geschichte auch immer noch legal.
Da nicht aktiv gemessen und gestört wird. Es Ist immer noch kein Radarwarner.
Zitat
Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwahungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
powerslide
unregistriert
Zitat von »Draco«
Das ist ein typisches Beispiel. Interessant, wie fast jeder Autofahrer ohne weitere Kenntnisse meint, besser als die Behören einschätzen zu können, wie schnell gefahren werden darf. Schliesslich fahren wir nicht alle identische Autos, sondern die Bandbreite der Fahreigenschaften unserer Kisten uns unendlich verschieden. Gleichzeitig müssen alle (!) Fahrzeuge auf der gleichen Strecke sicher durch die Kurven kommen, wenn sie das geforderte Limit einhalten. War jetzt nur ein Gedankenanstoß.
Zitat von »powerslide«
ui das ist interessant..
das würde ja bedeuten .. ich kann wo 100 begrenzt ist immer 100 fahren, weil die straßenmeisterei das sagt.
gewagte these.. wenn ich mir hier so die landstraßen anschau auf denen man 100 fahren darf.. ..
Zitat von »powerslide«
ui das ist interessant..
das würde ja bedeuten .. ich kann wo 100 begrenzt ist immer 100 fahren, weil die straßenmeisterei das sagt.
gewagte these.. wenn ich mir hier so die landstraßen anschau auf denen man 100 fahren darf.. ..
-