• 31.07.2025, 19:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oparaffi

Senior Member

Bilder alle verlohren

Donnerstag, 14. September 2006, 23:46

Hi,
also auf dem PC von meinem Vater hatten wir in letzter Zeit das Problem das er kein Fenster mehr öffnen wollte nichtmal den Task Manager wollte er auf machen. Jetzt habe ich mir überlegt machst du einfach mal windows platt und dann wieder neu rauf.

Vorher wollte ich aber noch die Bilder löschen jetzt sehe ich aber das keine Bilder mehr in seinem Ordner sind! Alles weg!!
Das waren echt wichtige Bilder also Weihnachten, Urlaub usw. Wenn meine Mutter das raus bekommt ist mein Vater glaube ich ToT!!! Also was kann ich jetzt machen? Ich hatte mal nen Programm womit ich die sachen wieder herstellen konnte. Aber keine ahnung mehr wie das hieß.
Kennt einer von euch ein gutes?
Danke für eure Hilfe ist echt verdammt wichtig.

greetz

Spitfired

Senior Member

Re: Bilder alle verlohren

Donnerstag, 14. September 2006, 23:49

r-ntfs oder auch r-studio

recover ntfs oder filescavenger sind beide sehr gut alles ander is meistens quatsch vergiss arconis und data becker oder sonstigen mist alles kinderkram

ich habe mit den zwei programmen fast alles wieder bekommen

JoFreak

God

Donnerstag, 14. September 2006, 23:52

kollege von meinem vater hat meine festplatte (auf die ich überhaupt nicht mehr zugreifen konnte) irgendwie mit norton ghost auslesen können und hat mir alle daten wieder hergeholt. aber ich selbst hab da keine ahnung ob das alles war oder er sonst noch spezielle software/hardware hatte :-/

oparaffi

Senior Member

Donnerstag, 14. September 2006, 23:54

kannst du mir download link sagen zu dem r-ntfs usw
danke weil bei google weiß ich nicht was das richtige ist!

greetz

hot-bytes

Senior Member

Freitag, 15. September 2006, 00:03

filescavenger is echt gut :)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Erkaeltung

God

Freitag, 15. September 2006, 01:19

" Vorher wollte ich aber noch die Bilder löschen jetzt sehe ich aber das keine Bilder mehr in seinem Ordner sind! Alles weg!! "

??? Kapier ich nicht ???

Ontrack EasyRecovery. Auf der Herstellerseite gibts glaub eine 30 Tage Testversion.
Bau dazu die Platte am Besten in einen anderen Rechner ein.

Achso, willst du bestimmt nicht hören aber : Gelöschte Daten von denen man kein Backup hat waren auch nicht wichtig ::)

Mathis

Full Member

Freitag, 15. September 2006, 04:40

Und wenn alles wiederhergestellt und eingerichtet ist, Backup ziehen und Restauration testen!

Spitfired

Senior Member

Freitag, 15. September 2006, 05:41

enta

Senior Member

Freitag, 15. September 2006, 12:28

du hast nich wirklich verlohren geschrieben oder?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

J_Tuvix

Senior Member

Freitag, 15. September 2006, 23:33

also erstmal:
platte nicht mehr benutzen! gar nicht! nicht mal mehr booten!
dann platte in einen anderen rechner einbauen.
auf diesem rechner dann div. recoverytools anwenden, aber niemals!! die wiederhergestellten daten auf die "kaputte" platte speichern! erst wenn man alles versucht hat kann man die platte dann formatieren und windows neu installieren!

Thomas_Haindl

God

Samstag, 16. September 2006, 00:01

Zitat von »James«

also erstmal:
platte nicht mehr benutzen! gar nicht! nicht mal mehr booten!
dann platte in einen anderen rechner einbauen.

... soweit mal richtig.

Und jetzt fertigt man möglichst umgehend ein Sektor-für-Sektor-Backup der ganzen Platte an.

mfg, Thomas

Edit: Nach etwas Grübeln ist's mir doch noch eingefallen:
"dd_resque" heißt der Kumpel von "dd", der auch mit Lesefehlern zurecht kommt.

newold

Senior Member

Samstag, 16. September 2006, 18:01

Zitat von »Tom«

"dd_resque" heißt der Kumpel von "dd", der auch mit Lesefehlern zurecht kommt.
Fast. er heißt "dd_rescue".
:P

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Spitfired

Senior Member

Dienstag, 19. September 2006, 09:54

in dem fall mit schreibfehlern LOL