Sie sind nicht angemeldet.
Big-Kahuna
unregistriert
Big-Kahuna
unregistriert
Big-Kahuna
unregistriert
Big-Kahuna
unregistriert
Big-Kahuna
unregistriert
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Big-Kahuna
unregistriert
crushcoder
God
Zitat von »Y0Gi«
Meine Abstraktionsschicht ist kein ORM (Objekt-relationaleMapper), aber eine Kernfunktionalität ist das auto-escaping von Parametern - deswegen müssen die auch separat übergeben werden und im SQL-Query-String stehen nur Platzhalter.
Sowas ist übrigens in der DB-API für Python standardisiert, deswegen hat man dort gar keine Probleme mit SQL-Injections [...]Bei PHP dagegen habe ich sowas noch *nie* gesehen[...]
Zitat
Bei uns an der Uni werden Schulungen unter anderem für die Einführung in PHP angeboten. Ich denke sowas werde ich erstmal belegen, noch sind das alles wirklich bömische Dörfer für mich... Denn auch wenn ich dir dankbar für den Tip bin weis ich momentan nichtmal, was ein Framework ist, um von den anderen genannten Begriffen erst gar nicht anzufangen
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
framework heißt schlicht rahmenwerk.![]()
crushcoder
God
crushcoder
God
-