• 10.05.2025, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flv-converter

Mittwoch, 20. September 2006, 20:46

Hi, kennt jemand ein Tool mit dem ich flv Dateien in normale Videos (mpeg, avi) konvertieren kann?

Gruß, Kropi
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: flv-converter

Mittwoch, 20. September 2006, 20:49

flvget

per Suchfunktion düftest du noch ein Thread dazu finden, da stehen auch Lösungen für Windows drin, glaub ich ;)

Mittwoch, 20. September 2006, 20:50

wieso umwandlen, wenn man die auch direkt mit VLC angucken kann?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Donnerstag, 21. September 2006, 01:02

Braucht man für den VLC noch ein Plugin? Bei mir funzt es nämlich nicht... Und die flv-Player können alle kein Vollbild...
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Donnerstag, 21. September 2006, 01:06

mmmh, das lief bei mir eigentlich so, am VLC hab ich da nix verstellt.

ich habe aber auch vorher ein anderes prog ausprobiert, aber das war kappes: kein spulen, kein vollbild  -> uninstall
dann hab ich noch irgendwo gelesen, dass es mit dem VLC geht und es hat geklappt

btw, ich habe die version 0.8.4a drauf
btw: spulen funzt auch nicht, aber dafür kann man wenigstens die fenstergröße verändern
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Donnerstag, 21. September 2006, 01:22

--> http://vixy.net/flv_converter

Gruß Max Payne

Freitag, 22. September 2006, 00:27

Hab noch einen alten Client (7.irgendwas) drauf, da der die AC3-Ausgabe über den SPDIF ausgang richtig hinkriegt. Bei der neusten Version spinnt der Sound total. Hat jemand einen Plan woran das liegt?

Kropi

Sonntag, 24. September 2006, 19:28

so geht's auch:

http://www.videohelp.com/forum/archive/t259578.html

Firefox + Videodownloader ==> Videos in flv speichern
Riva FLV Encoder ==> flv in avi/mp4 was weiss ich wandeln

Der müsste sogar Freeware sein (das downloaden der Videos an sich is aber imo nicht erlaubt).
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit