• 05.06.2025, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bolode

Full Member

BF 2 patchen klappt nicht! brauche Hilfe

Sonntag, 24. September 2006, 05:23

Hallo Zusammen,

Habe folgendes Problem:

Habe mein Pc neu formatiert, Bf2 installiert und patch 1.4 (530MB) installiert...

Wenn ich mich einlogge sind alle Server Rot unterlegt und ich kann nicht darauf, obwohl er den Patch erfolgreich installiert hat. Das verstehe ich absolut nicht...

Ich habe das Spiel schon 3 Mal deinstalliert und wieder neu...

Es klappt nicht, jedesmal dasselbe...

Biite helft mir,

gruss daniel

Shoggy

Sven - Admin

Re: BF 2 patchen klappt nicht! brauche Hilfe

Sonntag, 24. September 2006, 15:15

Vielleicht ein falsches 1.4?

Es gibt zwei 1.4 Beta Versionen und wohl auch die ein oder andere Leak-Version.

bolode

Full Member

Sonntag, 24. September 2006, 17:45

Habe jetzt den Patch via EA Downloader gesaugt, auch hier sagt er mir Patch erfolgreich installiert, aber immer noch das selbe Problem, er findet keine Server, alle noch Rot...

Das heisst doch er ist immer noch nicht installiert...

Ich dreh noch durch...

chu

Moderator

Sonntag, 24. September 2006, 21:34

auf jeden fall die große "full"-ptach-datei nehmen. die inkrementellen patches von EA haben nicht den besten ruf.

ansonsten hilft bei BF2 leider meist nur eine komplett neue installation nach vorheriger deinstallation um probleme zu lösen.

deine config kannst du im ordner "eigene dateien" finden und sichern. Ich würde aber nur die Datei control.con (Tastaturbelegung) sichern da beim zurückspielen des kompletten userprofils evtl. auch wieder Bugs mit zurückgespielt werden.
Besser ist komplette Neuinstallation, Patchen mit Full Patch, Einstellen der Hardwareeinstellungen und dann zurückspielen nur der control.con Datei.

Gruss und viel Erfolg
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

chu

Moderator

Sonntag, 24. September 2006, 21:35

...ansonsten....wenn Win neu installiert:

DirectX 9c vergessen, irgendwelche Firewalleinstellungen vergessen? ...?

bolode

Full Member

Sonntag, 24. September 2006, 21:36

ich habe eben den patch hier nochmal runtergeladen, und was ich komisch finde im singleplayer modus ist ein kleines kästchen an der seite wo steht: BETA 2

bolode

Full Member

Sonntag, 24. September 2006, 23:52

Hee...

Das Spiel läuft wieder, zum einem habe ich wieder alles deinstalliert (Game+patch).
Dann internet security ausgeschaltet( weil sie auch neu war )
Und alcohol 120% deinstalliert, (weil ich das spiel von virtuellen cd laufwerk gestartet hatte)...
Spiel und patch drauf...und es lief...

anschliessend alc.120% wieder drauf und security wieder an.

Ich weiss zwar nicht ob das die Gründe waren aber es hat sich zumindest gelohnt...

Vielen Dank an Euch
Gruss daniel

chu

Moderator

Montag, 25. September 2006, 00:54

Zitat von »bolode«

Dann internet security ausgeschaltet

hmm....seit ich nichts mehr von Norton/Symantek auf dem Rechner habe läuft die Kiste und macht was ICH will ;-)

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 25. September 2006, 03:26

Hattest du die Beta mitgezockt?

Das musst du afaik BF2 zwangsläufig neu installieren oder man nimmt ein Backup zur Hand wie es im Rahmen der Beta auch auf vielen Seiten vorgschlagen wurde.

bolode

Full Member

Dienstag, 26. September 2006, 00:11

von jeder Version auf BF2 v1.40 (530mb)

den patch hatte ich gezogen und dann stand im Sp modus beta 2...

Naja nun gehts ...hehe...

gott sein dank wieder zocken

danke nochmal

FragFreak

Senior Member

Dienstag, 26. September 2006, 21:06

der incremental hat bei mir auch ned gefunzt.. was ich noch geiler fand is, das ich 2 mal zu meinem kollegen bin mit meinem pc..
ich habe die gleiche hardware genutzt, ausser das ich statt ner 19er röhre nen 17er tft gestellt bekommen hab..

jedenfalls jedes mal wenn ich das bei ihm gestartet hab, kam kurz der startscreen und dann wieder der desktop.. zuhause ging es wieder.. und als ich dann nochmal da war gings wieder ned..
jedes mal wenn ich da war wurde meine config geändert ka.. jedenfalls hab ich den ordner einfach umbenannt und dann funzte es wieder .. mit beiden monitoren.. wobei mein kollege (it ka was genau) meinte das der monitor eigentlich nicht solche sache hervorruft.. fand ich auch komisch..